Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was machst du wenn ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was machst du wenn ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Was machst du wenn ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously

Plötzlich eilt eine Person zu euch, nimmt eure volle Tasse Kaffee in die Hand und leert den Inhalt ganz gelassen über eurem Kopf.
Klar, dass in dem Moment, wenn so was passiert zunächst perplex seit und erst mal gar nicht reagiert, aber was macht ihr unmittelbar danach?


Ich "lege der Person nahe" sich an meinen Tisch zu setzen und auf ihre Rechnung 2 (!) Kaffe zu bestellen. Den einen trinke ich - war ja schliesslich meiner - und den anderen Kaffe lasse ich währendessen auf den Kopf der mir gegenübersitzenden Person laufen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.05.2007 14:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das ganze leicht belächeln und nach dem Sinn fragen. Kommt keine Antwort, gebe ich mich nicht weiterhin mit diesem Menschen ab und bestelle eine neue Tasse Kaffee.....

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
04.05.2007 14:37 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casi: Kann man Dich mal auf einen Kaffee einladen? *test*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.05.2007 17:08 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

RE: Was machst du wenn ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Ihr sitzt an einem schönen Tag draußen in einem Café unter einem Sonnenschirm. Die Temperatur beträgt angenehme 20 ° C. Ihr habt ein Bein um das andere Bein geschlagen und nippt ab und zu an eurem Kaffee welcher vor euch auf dem Tisch steht. Ihr beobachtet das vorbeiziehende Volk und seit sichtlich entspannt.
Plötzlich eilt eine Person zu euch, nimmt eure volle Tasse Kaffee in die Hand und leert den Inhalt ganz gelassen über eurem Kopf.


Nun, abgesehen von einer möglichen Körperverletzung, wenn der Kaffee noch heiß war, wäre diese Aktion auch ein Ausdruck der Geringschätzung gegenüber meiner Person. In diesem Fall sähe ich keinerlei Veranlassung zur Diskussion auf verbaler Ebene und würde unverzüglich dafür Sorge tragen, dass der Zahnarzt der betreffenden Person etwas zu tun bekommt. Anschließend wird noch die Polizei verständigt, die ich darum bitten würde diese Person nach Aufnahme ihrer Personalien und des Sachverhaltes aus meinem Gesichtsfeld zu entfernen.
Voraussetzung: die betreffende Person kommt überhaupt dazu mir meinen Kaffee über den Kopf zu kippen. *g*


Zitat:
Original von Raistlin
Ich glaube den Meisten hier irgendwie kein Wort. Heißer Kaffee ist immerhin eine Körperverletzung [bis hin zur schwerer], die hier auch noch gelassen mit Absicht herbeigeführt wird. Und ihr flucht nur ein wenig und lasst euch den Kaffee bezahlen? Oh c'mon.


Dies ist ein leider häufig zu beobachtendes Problem unserer Mitbürger: Menschen reagieren oft auf unzumutbare Aktionen Dritter entweder gar nicht, mit Wegsehen oder nur mit vorgetäuschter Gelassenheit, hinter der sich meist auch nichts weiter als Feigheit verbirgt.

__________________

06.05.2007 16:40 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu erinnerung, kaffee dürfte frisch 80-90°C haben.
nicht umsonst haben amerikanische und schottische restaurants auf ihren bechern eine warnung stehen dass der inhalt heiß ist.

Zitat:

Voraussetzung: die betreffende Person kommt überhaupt dazu mir meinen Kaffee über den Kopf zu kippen. *g*


deswegen trinkt man ja auch einen caffè zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


06.05.2007 17:02 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA .. ich glaube ich würde ausrasten!!
grosses Grinsen

__________________
Kim
21.06.2007 17:27 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was machst du wenn ...?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi