Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Spider-Man 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war jetzt drin und bin an sich begeistert... schöne effekte und die figuren nah am comic gehalten
nur eines regt mich auf: mary jane!... die denkt die hat probleme wegen ner scheiß kritik?... halloooo? ihr freund studiert und muss nebenher noch superheld sein!!!!!!!

und das harry ne granate 30 cm weg vom gesicht überlebt fand ich auch lächerlich=)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

09.05.2007 07:37 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Und das einer spinnenweben aus dem Arm rausschießt und Wände hochkletter.. Das lächerlichste war dann aber der Typ der aus Sand bestand.. sowas lächerliches!!!

P.S: Wer Sarkasmus oder Ironie findet darf diese behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rigor mortis: 09.05.2007 11:09.

09.05.2007 11:09 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer in einer Comicverfilmung nach Glaubwürdigkeiten sucht, ist eh im falschen Film zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.05.2007 12:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand eher den Patriatismus wieder etwas nervig.. tauchte zwar nur kurz auf aber is es denn nötig....
NEIN

Ansonsten fand ich den film recht gut und spaßig.

Das sie vom Comic abweichen war zu erwarten.
Irgendwie muss man die Filme ja zum abschluss bringen und für die Frauenwelt auch noch was reinpacken.

Sonst wären sie nachher noch genötigt Spiederman 4-483 zu drehen zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 09.05.2007 12:57.

09.05.2007 12:54 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
ich fand eher den Patriatismus wieder etwas nervig.. tauchte zwar nur kurz auf aber is es denn nötig....
NEIN


in ALLEN 3 filmen war spiderman mindestens einmal in der nähe einer flage... im 1. hängt er am schluss am fahnenmasten; im 2. schweingt er dran vorbei und im 3. rennt er vor ner RIEßEN flagge zu seiner parade... ich fands in allen teilen nervig aber amis sind eben doch alle die gleichen=)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 09.05.2007 14:53.

09.05.2007 13:27 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patriotismus ist nichts neues und gehört zu Superhelden-Epos dazu. Seid froh, dass es Spider-Man ist und nicht Captain America, sonst wäre das Geschrei noch größer. Patriotismus war sowohl bei Marvel, wie auch bei DC und anderen Supderhelden-Erfinder schon immer ein Element, war, afaik auch eine Grundlage bei der Entstehung der ersten Superheldencomics.

Und dazu passend gibt es auch fast überall irgendwelche Nazi-Gegner, sei es der Red Skull [Version 2 war dann Kommunist], der Gegner bei Hellboy, der Hate-Monger beim Punisher, Wolfgang von Strucker, Baron Von Blitzschlag, etc. pp..

Zitat:
Das sie vom Comic abweichen war zu erwarten.


Naja, ja. Will man Spider-Man vorher tatsächlich noch mit anderen Superhelfen in den Weltraum schicken, zum Secret War, um dort dann Venom mit auf die Erde zu bringen? Da müsste man ja erst eine Star Wars: Spider-Man Triologie einschieben. Ansonsten orientiert man sich aber recht naheliegend an der alten Serie, die im Fernsehen lief.

Abgesehen davon gibt es ja ein Haufen verschiedener Spider-Man-Universen, die alle anders abgelaufen sind, sei es "Amazing" Spider-Man, "Ultimate" Spider-Man, "Friendly Neighborhood" Spider-Man".. von so Zeugs wie "Marvel Knights", "Marvel Zombies", "New Avengers" etc. mal ganz abgesehen, die ebenfalls eigene Universen haben und alle anders ablaufen. In nicht mal allen Universen wurde Spider-Man von einer Spinne gebissen. Da muss man sich also auch noch fragen, an WELCHEM Comic man sich überhaupt orientieren soll.

Für Teil 4 hätte ich jedenfalls gerne wieder Venom und dann noch Carnage und eventuell auch noch Toxin. Also eine große Story rund um den Symbioten, mit großem Spider-Man vs. Carnage vs. Venom-Finale, in dem dann Spider-Man und Venom gemeinsam Carnage in die Flucht schlagen.

Edit: Es heißt Spider-Man! Spider-Man, nicht Spiderman, damnit!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.05.2007 15:55.

09.05.2007 15:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
War schon jemand drin, wird noch jemand reingehen?

Ja, ich hab vor, nächste Woche rein zu gehn. Auch wenn mich das was ich hier lese nicht so begeistert... zwinkert

Zitat:
Original von Raistlin
Edit: Es heißt Spider-Man! Spider-Man, nicht Spiderman, damnit!

Kannst es ja rauseditieren cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 13.05.2007 14:48.

13.05.2007 14:47 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vorhin bekanntlich schon im Chat furchtbar drüber aufgeregt, aber ich empfand Venom als ziemlich herbe Enttäuschung. Er liefert sich genau einen Kampf und dort mehr oder weniger auch nur als Support des Sandmannes. Wieviel Potential man hier verschenkt hat.

Man hätte ihn für Teil 4 so richtig schön als Monster-Bösewicht aufbauen können, wenn man ihn nach dem Mord an Harry hätte entkommen lassen. Oder alternativ hätte man Venom als Gegner auch ganz rauslassen können und den Film mit der Verwandlung Eddies in Venom enden können lassen [Vorher hätte the Sandmann alleine gegen Spider-Man kämpfen können].

Aber so war es einfach nur Schwach. Venom hat in den Comics deshalb überzeugt, weil er Spider-Man jagte ohne seinen Spinnensinn zu alarmieren [dadurch sehr gefährlich] und ihn in mehreren Scharmützeln an den Rand einer Niederlage brachte. Das zeichnete Venom aus, eine penetrante Gefahr, die jederzeit jederort ohne Vorwarnung zuschlagen konnte und Peter keine Ruhe lies.

Aber so hat man ihn eben in einem einfachen Kampf verheizt, der auch ohne Venom hätte leben können. Wie so üblich: "Viel Hype um nix".

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.05.2007 02:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film mehr als langweilig

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
16.05.2007 06:33 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Spider-Man 3

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi