Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 20 Jahre Wave + Gothic Abend | Samstag, 02.06.2007, 22:00 | Crash Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20 Jahre Wave + Gothic Abend | Samstag, 02.06.2007, 22:00 | Crash Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
bald spielen maroon un paar andere hardcore bands dort, das wird geillächelt


Joa, für's Zwanzigjährige lassen's sich echt nicht lumpen. Man könnte ja echt mal jeden dieser Samstage im Juni ins Auge fassen, hundertprozentig bin ich
bei Discipline, Wave+Gothic und Hoffest dabei, hach, was das wieder kostet... ängstlich

__________________
.

25.05.2007 22:30 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ... das Hof-Fest is ja auch noch. Und die Dosenbierparty nicht vergessen. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.05.2007 22:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Thingol Thingol ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1046.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

20 Jahre Crash -- Nochmal Ankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: morgen abend (Samstag, 02.06.) findet bei uns im Crash Freiburg die 20-Jahre-Jubiläumsparty statt! 20 dunkle Jahre mit Bruno Kramm von "Das Ich" und den Crash DJs Bernd, Falko und Peter!

Mehr Infos hier!

01.06.2007 16:40 Thingol ist offline E-Mail an Thingol senden Homepage von Thingol Beiträge von Thingol suchen Nehmen Sie Thingol in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thingol
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: morgen abend (Samstag, 02.06.) findet bei uns im Crash Freiburg die 20-Jahre-Jubiläumsparty statt! 20 dunkle Jahre mit Bruno Kramm von "Das Ich" und den Crash DJs Bernd, Falko und Peter!

Mehr Infos hier!


Andi - war doch schon lange gepostet. grosses Grinsen

Es ist offiziell ... das SBW-Buttons-Bemusterungs-Team [robson] und Pagan sind heute abend auch vor Ort ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 02.06.2007 12:34.

02.06.2007 09:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war da und fands sehr schön. endlich mal wieder en richtiger schöner schwarzer abend im crash bei dem was los war. und zum gucken gabs auch was. die decko war ganz ok gemacht und ne kuschel-sofa ecke gabs auch.

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
11.06.2007 18:46 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[robson] und ich entweihten die Fläz-Ecke. Trafen auch ziemlich früh im Crash ein.
War echt gemütlich dort drinne. grosses Grinsen

Und die Musik war echt geil. Wirklich schöne Stücke dabei, welche einen wieder in die Mitte der 80er versetzte. Auch von der Partystimmung her.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 11.06.2007 19:48.

11.06.2007 19:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 20 Jahre Wave + Gothic Abend | Samstag, 02.06.2007, 22:00 | Crash Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi