Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » kleiner teufel sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner teufel sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch mal hallo


War zwei mal in florida in den ferien (war ich aber noch klein zwinkert ), schöne gegend.

Was führt dich zurück?

gruss
31.05.2007 11:11 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo auf die gefahr hin, was überlesen zu haben, warum warst du 10 jahre in florida? (nur mal rein interessehalber, weil alle fragen warum du zurückkommst - oder hab ich iwas verpasst?!)
herzlich willkommen usw.
lg,
m.
31.05.2007 14:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen auch von mir lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
31.05.2007 19:21 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
ENOCH
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von ENOCH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Oo auf die gefahr hin, was überlesen zu haben, warum warst du 10 jahre in florida? (nur mal rein interessehalber, weil alle fragen warum du zurückkommst - oder hab ich iwas verpasst?!)
herzlich willkommen usw.
lg,
m.




also,ich habe geheiratet und bin mit meinem mann in seine heimat gezogen.da er nach deutschland versetzt worden ist,bin ich auch da(hat auch berufliche gründe).werde vorrausichtlich 3 jahre hierbleiben und dann zurückgehn.

__________________
Ol sonuf vaoresaji, gohu IAD Balata, elanusaha caelazod: sobrazod-ol Roray i ta nazodapesad, od comemahe ta nobeloha zodien; soba tahil ginonupe pereje aladi, das vaurebes obolehe giresam.
01.06.2007 08:51 ENOCH ist offline Beiträge von ENOCH suchen Nehmen Sie ENOCH in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

schön mal jemand aus Fla zu treffen.
Hab auch mal einige Jahre dort gelebt und vermisse es noch immer.

Und hoffentlich frierst du nicht zu lange - es ist ja bald Sommer hier.

__________________
Rea Morta
01.06.2007 09:05 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein hallo lächelt
02.06.2007 00:24 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,

und auch von mir ein herzliches willkommen. mögest du die drei jahre kaltes deutschland genießen ;-)

carpe omnius

die nachtkrähe
07.06.2007 13:27 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum
Bis denn
Namtar
08.06.2007 11:59 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » kleiner teufel sagt hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi