Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Oktober Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oktober Review 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzgl Frauencontest: Mädels, Halloween ist doch erst noch grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.10.2007 17:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol die hän sich halt hübsch gemacht *tztztz* ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden

schäm dich Peitsche

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
23.10.2007 14:16 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review:

Männer: Mit einigem Abstand Mulciber, der Rest hat mir irgendwie gar nicht zugesagt.

Frauen: Sehr schwierig... Schwankte sehr stark zwischen Iseult und Evegret, beides richtig tolle Bilder. Hab mich letztendlich für Evegret entschieden, das Bild gefällt mir einfach einen Tick besser lächelt

Paare: Ganz klar: Abtreter. Hammer Bild !!!

Kunst: Weniges dabei, was mich wirklich angesprochen hat, lediglich die Bilder von Iseult, projekt: "Uhrviech", Kraven und Abtreter kamen für mich in die nähere Auswahl. Das Bild von Iseult hat nen klaren Bonus, da gemalt und überhaupt, sehr schönes Bild. projekt: "Uhrviech" und Kraven sind zwar schon irgendwie ziemlich gut, aber irgendwie fehlt mir da das gewisse Etwas. Gewonnen hat (mal wieder) Abtreter - Die Treppe nach unten und die offen stehende Türe weckt schnell unangenehme Gedanken. Sehr gutes Bild lächelt

Fun: Irgendwie recht unlustig, aber gewonnen hat Mrs. Manson, diese "Bonsai Kitten" Anspielung hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.11.2007 22:51 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schpawn

Ich weiß nicht was so lustig dran ist eine Katze in eine Vase zu propfen. Ich bezweifle dass das Tier da freiwillig rein gegangen ist...

Ich finde die KellyTrash-Katze cool und hab die auch gewählt :O)

xyrill
02.11.2007 08:55 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Frauen war sehr schwierig grosses Grinsen

Kraven, Little Black, Chrondriel und Cruel_Intentions Bilder fand ich echt toll grosses Grinsen



aber naja, als ich die Stimme abgegeben hab konnte ich nur denken: ging wohl allen schwer also sind sie auf die erste Antwort gegangen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.11.2007 16:01 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte darum, dass man mich aus der abstimmung in schwarzer kunst vom oktober entfernt, zumal ich keinen beitrag mehr drin habe zwinkert
02.11.2007 18:24
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging davon aus, dass das Vieh da aus irgendeinem Grund ohne menschliche Einwirkung unfreiwillig reingeraten ist und das find ich amüsant grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.11.2007 20:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Oktober Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi