Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » "Specials" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Specials"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich herausgelesen, aber wenn du anspruchsvolle Musik hören möchtest, dann geht das eben nicht immer, gerade weil dir Culbbetreiber Geld verdienen müssen, was durch Mainstreamabende geschieht.

Du gehst doch dann auch sicher nicht zu solchen Veranstaltungen, sondern zu deinen ausgewählten Abenden, dementsprechend kann dir ein Specialabend vollkommen egal sein.

(PS: Was auch immer du unter "anspruchsvoll" verstehst.)

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
16.07.2008 13:15 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe einfach nirgendwohin. Weil was ich erreichen kann ist mir zu blöd und was mir nicht zu blöd ist, kann ich nicht erreichen.
So ein schönes Dilemma lächelt
16.07.2008 13:56 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also generell würden mich mal "länder"-specials reizen...vor allem zu italien und frankreich, denn da geschieht ja noch wirklich viel

die idee kann auch gern übernommen werden zwinkert

italien: chants of maldoror, bohemien, the green man, varunna, iannva, spiritual frant, all my faith lost, ataraxia (oder?), camerata m., forresta di ferro, kirlian camera, spiritual bats, limbo, weimar gesang, bartiam bartali, human disease, vittorio vandelli, ait!, ain soph, mushroom´s patience, calle della morte, moldig, other voices, echoes of silence, ....bla

frankreich: rosa crux, derniere volonte / position parallele, collection d´arnell andrea, minamata, le syndicat electronique, life´s decay, lsdi, ruth, guerre froide, les fragments de la nuit, jacquy bitch, deadchovsky, sleeping children, burier noir, frustration, joy disaster, camp z, katzenjammer kabarett, tat, corpus delicti, neonrain....und und und

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
16.07.2008 13:57 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » "Specials"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi