Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 49 50 [51] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam dürfte mich ungefähr die Hälfte der Menschen in Hamburg eine der folgenden Fragen beantwortet haben:

"sind sie/bist du ein Mann oder eine Frau?"
*Wie lange brauchst du für deine Haare?"
"Wie viel Haarspray brauchst du für deine Haare?"

Ich werde mal anfangen die besten aufzuschreiben und hier zur allgemeinen Unterhaltung zu posten vielleicht mach ich auch in Zukunft Fotos von den Intelligenzbolzen und stelle sie dann dazu.


gestern 15.06.2010
ein Rollifahrer:
am Hamburger Hauptbahnhof
ca: 17.50

Rollifahrer: Darf ich sie was fragen
Me: *tiefe Stimme* ja natürlich *denkt "oh was jetzt wohl kommt" innerlich augenverdreh*
R: *betont* "Es ist aber eine sehr ausergewöhnliche sehr sehr persönliche Frage"
M: *denkt sich* "Ok entweder die Geschlecht- oder die Aussehenfrage" *sagt aber trotzdem nochmal ganz tief "ja OK"
R: "sind sie ein Mann oder eine Frau?"
M: *überaschuuuung* "ein Mann"
R: versucht irgendwas zu erklären und fragt trotzdem nochmal (?) "sind sie ein Mann oder eine Frau?"
M: *deutlicher* Mahaaaan
R: Achso, Entschuldigen sie bitte.


Ich verstehe ganz im ernst warum die Leute so blöd sind und sich so vorsätzlich blamieren. Das ist ja nicht das erste mal das die Leute dann trotzdem fragen obwohl sie was an der Stimme erkennen müssten.
Ich meine man kann mich doch auch nach der Uhrzeit fragen verdammt!
Mir macht das ja im Grunde garnichts aus aber ich frage mich schon wie man bei so wenig Brust noch als Frau durchgehen kann.
Ich meine warum hab ich mir denn damals auf der Ladysnight in Freiburg so viel Mühe gegeben und mir einen unbequemen BH angezogen wenn Männer da (scheinbar) eh nicht drauf achten.
Es ist ja auch nicht so das man in Hamburg nie androgyne Menschen oder gar Pimmelfrauen sieht.. so langsam sollte man doch 1. daran gewohnt sein und 2. selbst einschäzen können welches Geschlecht jemand hat und woran man es erkennt ohne ihn/sie nackt zu sehen.

PS: zur weiteren Unterhaltung eine kleine Top 5 der oftgehörtesten Satzbrocken die ich aus meiner entgegengesetzten Geh-Richtung höre:

*1* (...) Die Haare!
*2* (...) die Schuhe!
*3* das ist ne Frau maan/das ist 'n Maaann
*4* Pankaa!
*5* (...) Steckdose gefasst

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.06.2010 11:10.

16.06.2010 10:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Darauf achten die Leute tatsächlich nicht. Ich hab Körbchengrösse D und wurde schon als Kerl oder "es" bezeichnet :3
Wobei ich da weite Klamotten anhatte... Trotzdem... merkwürdig?!


Als Kind ist mir das aber tatsächlich öfter passiert als heute.

Ich würde meinen in einer Großstadt fällt sowas gar nicht mehr auf? Oo
In Stuttgart bewegt man sich ja ständig wie auf dem Catwalk aber sobald ich in zum Beispiel München bin guckt mich keiner mehr an.

Mach dir doch ein Shirt... oder ne Tasche wo drauf steht:

FAQ
Ich bin ein Mann
20 Minuten
3 Dosen Haarspray am Tag
Ja ich tanze nackt auf Gräbern

xD

Oder das nächste Mal wenn jemand fragt sag das du ein Hamster bist :3

Wenn das für uns schon so schwer ist will ich nicht wissen wie das für Menschen ist die biologisch intersexuell geboren wurden.
Ich meine ich hab mir ja schon einen ganzen Strauss schöner Komplexe angezüchtet weil ich mir ständig Dinge anhören musste wie "Du wärst ein besserer Junge geworden", "Sie ist so burschikos" oder sowas: "Ja in der Schule macht sie sich gut aber sie rauft lieber mit den Buben" (erster Elternsprechtag erste Klasse, WTF ich finde heute noch merkwürdig dass das erwähnenswert war!!!)
Aber ich will nicht wissen wie schwierig das für jemanden ist der kein eindeutiges biologisches Geschlecht hat O_o

Mit den dummen Kommentaren muss man sich abfinden aber deswegen muss man sie noch lange nicht gut fniden <.<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



16.06.2010 14:18 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich hatte mir tatsächlich vorhin überlegt mal ein FAQ zu schreiben ^^

aber das mit dem Hamster halte ich für die bessere Lösung.. obwohl.. ich würde mir glaube ich ein Tier aussuchen was niedlicher ist.. Eichhörnchen ^^

oder Delphin wie Mr. Broflovski


wobei.. Nein.. ich brauch ein Tier das ich gut nachmachen kann... hmmmmm ein Schwamm?


Krass ist auch (grade heute auch schon wieder) das ich JEDES mal mindestens blöd angeguckt wenn nicht sogar vom Personal (ständig) oder Leuten angesprochen werde wenn ich im Kaufhaus aus der/in die Männertoilette komme/gehe.
Sehr lustig auch das immer wenn Männer mir dort entgegen kommen sie völlig verunsichert sind ob sie durch die richtige Tür sind.
Und JEDES mal die exakt gleiche Bewegung *Schritt zurück, Blick zur Tür*

Ich meine einen größeren Männlichkeitsbeweiß als das man grade vom "im stehen pinkeln" kommt gibt es ja wohl nicht.Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.06.2010 18:04.

16.06.2010 17:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das kennt man(n)... Und die Blödfragerei klappt auch mit einem Neugeborenen, habe ich festgestellt. Prinzipiell mag ich es nicht, wenn mich fremde Leute anquatschen, aber als frisch gebackener Papa macht man doch die Ausnahme zur Regel. Zumindest am Anfang. Aber wenn man bei einem "1,5 Stunden-ich-geh-mal-Grillzeugs-einkaufen" Marathon zum gefühlten 1.789 mal gefragt wird, wie alt das Kind ist denn nun schon ist, fällt auch mir mal ein dummer Spruch aus dem Gesicht.

Letzter Samstag. Papa Pat beim Grillzeugs einkaufen, inklusive gut eingepacktem Baby. Kontrahent ist eine ältere Dame, nennen wir sie liebevoll Schrulle, die man allein aus hygienischen Gründen nicht näher als 20 Meter an den Kinderwagen ranlassen will.

Schrulle (glotzt in der Kinderwagen wie ich in die Fleischauslage): "Na, des isch aber ein süßes Baby vom schdolze Pabba, gell?"
Pat (noch freundlich): "Joa."
Schrulle (irgendwie sabbernd): "Wie alt isch denn des scho, isch no voll neu, oder?"
Pat (angeekelt und genervt): "Sie ist 17 Jahre, 3 Monate und 12 Tage alt!"
Schrulle (ungläubig): "Ha noi, oder?"
Pat (jetzt doch amüsiert): "Doch, es ist leider eine genetische Erkrankung, daß das Kind so klein ist."

Hier kann man eigentlich nur noch sagen, daß die Schrulle ziemlich behämmert geschaut hat, die Fleischfachverkäuferin sich fast in die Auslage gestrullert hat und ich noch immer nicht mit der Wimper gezuckt hab.

Ich denke, die Alte hat das bis heute noch nicht geschnallt, daß ich sie verarscht habe, auch wenn ich gesagt hatte, daß das nur ein Witz war...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.06.2010 19:25 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

oh wie gut.

sag nächstes mal auch "es ist ein Hamster" ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
16.06.2010 21:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Krankheit gibt es tatsächlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brooke_Greenberg

Ist aber einzigartig und die Ärzte rätseln wieso. Ich glaube sowas wünscht man keinem.

Edit: Messias: Dieses Bild mit dem Delfindings ruft böse Erinnerungen an Furries wach XD
Nur meinen die es ernst wenn sie sagen sie wären ein Pinguin *grusel* ängstlich

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 16.06.2010 22:50.

16.06.2010 22:48 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Hamster ist cool, das mach ich mal... Erfahrungsbericht dann hier.
grosses Grinsen

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.06.2010 23:43 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 49 50 [51] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi