Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2009 (Review) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2009 (Review)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Gute Entscheidung, denn da sind wir auch. Und da ist die Party. Denn WIR sind die Party grosses Grinsen


grosses Grinsen genau das Gleiche hat Peter mir am Samstag abend auch erklärt und genau mit diesen Worten zwinkert

mal schaun vllt kriegen wir sogar ne Runde "Arschlochspiel" hin grosses Grinsen
am Zelt zwinkert wenn mal alle abchillen haha grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.08.2009 18:09 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Gute Entscheidung, denn da sind wir auch. Und da ist die Party. Denn WIR sind die Party grosses Grinsen


Müsste das nicht: "die Party sind wir" heißen, also einfach, weil es sich dann noch mehr nach Sonnenkönig anhört?

Ansonten: In 24 Stunden bin ich betrunken (also spätestens .. )

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.08.2009 01:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.08.2009 16:01 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war geil....
der anfang war etwas seltsam, aber danach hats gerockt grosses Grinsen

schandmaul und equilibirum vorne weg, dicht gefolgt von haggard und backyard babies...

amon amarth hab ich mir nur von hinten angeschaut... naja war nich so der hit... schon gut, aber naja...

alles in allem rockzzzzzzzz Metal


PS: Hallenbad und Chinesisch essen für 7€ allucaneat... muss man klar hervorheben und eine supergeile mittelalterliche stadt... das hat das ganze noch schön abgerundet zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.08.2009 19:25 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal Zeit und Lust für ein Review.

Zu den Bands:

Donnerstag:

Jack Slater - Joa ganz lustig, aber schlechter als erwartet. Wobei die Kombination aus deutschem Death Metal und deutschen Texten trotzdem cool bleibt lächelt

Equilibrium, JBO und Walls of Jericho hab ich verpasst - aber ich weiß auch gar nicht mehr, was da wichtiger war, ich weiß nur noch, es war sehr lustig grosses Grinsen

Weiter gings mit Hackneyed, die waren ganz nett, enorm beeindruckend und professionellfür ihr Alter, im musikalischen Gesamtkontext aber recht langweilig, bzw nix besonderes.

Dann kamen Anaal Nathrakh, die sich mit 3 Buchstaben beschreiben lassen: BÄM! Konsequent laut und recht beeindruckend.

Cantus Buranus waren sehr toll, vor allem die Show, aber das Gelaber zwischen den Umziehpausen war peinlich bis unglaublich lustig grosses Grinsen

Nachts kamen dann noch Suffocation, die waren so ziemlich mein Highlight des Breeze, weil sie genau das gespielt haben, was ich zu diesem Zeitpunkt hören wollte lächelt


Freitag

Am Freitag gings mit Obscura los, waren ziemlich nett.
Urgehal waren auch ganz cool, aber im musikalischen Gesamtkontext betrachtet auch nicht so überragend. Trotzdem DIE BM Band des Breeze zwinkert

Vreid war auch ganz cool, aber ich wollte dann irgendwann zu Amon Amarth, Leute treffen, die dann nicht aufgetaucht sind, also wieder ab zu Vreid nach vorne.

Nach einer kurzen Rast auf dem Zeltplatz gings weiter zu Haggard und: Wow, waren Sound und Publikum beschissen. Mit Abstand das schlechteste Konzert des Summer Breeze. Abgesehen davon geht mir die linke Sopranistin mit ihrer übertriebenen Art und ihrer Eingebildetheit und ihrem Gepose unglaublich auf den Sack!

Nachts wurde ich dann noch gezwungen, Party zu machen, also hab ich Raunchy gesehn, welche irgendwie sehr interessant waren, nach dem Beginn von Elvenking bin ich dann aber doch sehr schnell ins Zelt geflüchtet.Uargh...


Samstag:

Der Samstag fing mit Unlight an, die ganz nett waren, aber irgendwie hatte ich nen leichten Sonnenstich bzw. war von der Hitze überfordert, ergo Pavillion.
Grindfuckers waren zu überfüllt, also sind wir zu Moonspell, welche sich zwar ganz cool anhörten, aber enorm austauschbar und einfallslos angehört haben. Kam mir ein wenig vor wie Satyricon Light zwinkert

Dann gabs noch Opeth zum Abschluss, welche sehr geil waren, die ich aber auf dem WGT schon in besserer Form ohne Unterbrechung gesehen habe. Nichtsdestotrotz das zweitbeste Konzert vom Breeze lächelt

Ein wenig Secrets of the Moon zum Abschluss, festgestellt, dass ich mit denen einfach nix anfangen kann und dann war's das, mit den Bands.


Dieses Jahr waren bei uns ausschließlich coole Leute und ohne diese Leute wär das Breeze wirklich Scheisse gewesen. Es ist DEFINITIV viel zu groß geworden und ich kann mit der Masse der Menschen eher nichts mehr anfangen. So cool ich es auch fand, dank Wellenbrecher gemütlich vorne reinlatschen zu können, ich hasse Wellenbrecher. Und die Leinwand, so cool ich sie auch fand: Sie bestätigt mich auch darin: Nächstes Jahr, Party San.
Oder wie Vinter meinte, als wir gingen: Auf Nimmerwiedersehn zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.08.2009 10:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich merk grad, ich hab hier auch noch kein review gepostet. ich kopiers einfach mal aus em anderen forum von mir ^^




Ich persönlich muss sagen das es für mich das schlechteste Summer Breeze "aller Zeiten" war.

Erstens mal ne doofe Auseinandersetzung mit irgend einem Inselbewohner,
Zweitens war das was aus den Musikboxen kam zwar schön laut, aber Irgendwie Qualitativ minderwertig.

Drittens fand ich das es zu viele Menschen dort gab, die ich eher im eine Hardcore, Hiphop oder Schlager Ecke gestopft hätte als Metaler.

Viertens: Man kam sich von der Menschenmenge her vor wie auf nem Dorffest oder so, wo alles überfüllt ist, und jeder rumsteht und keinen Interessiert was da grad für ne Band spielt.

Fünftens: Einweiser. Grosses Kino und die Lachnummer schlechthin. Hoffentlich gibts nächstes Jahr endlich Platzreservationsmäöglichkeit, sonst seh ich schwarz. Hatte zwar schlussendlich kein problem an meinen Platz zu kommen, man muss dazu sagen das ich für nen Kollegen der Rollstuhl fährt das Zelt aufgebaut hab und auch da vorne selbst zelten wollte, aber dafür musste ich halt den einen Einweiser 1½min beharken, er meinte dann ich sollte das mit dem nächsten Einweiser klären, und zu dem meinte ich alles sei geklärt und er lies mich durch grosses Grinsen


Bands habe nmeiner Meinung nach Ihr bestes gegeben nur wollte die Technik nicht immer wie sie sollte. Knüller war auch Unlight, da die Orginalbesetzung nicht da war und komplett von Bitterness gespielt wurde grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
25.08.2009 10:39 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich war zwar dieses jahr nicht aber mein freund war... und die sind scho früher abgereist als sie geplant hatten und mein schatz hatte einige schrammen im gesicht und war dann ne gute woche krank...

sonst hats ihnen glaub bis auf das einer ein stiefel ins auge bekommen hat sehr gut gefallen...
25.08.2009 10:44 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2009 (Review)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi