Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....also ich freue mich nur auf die Mädels Zunge


nee, natürlich nicht nur Ich sage nichts! .
Ich freue mich auf alle Gäste die uns und unserer "Philosophie" über dunkle elektronische Mucke folgen möchten und einfach Spaß an Bewegung haben Dance 2


...in diesem Sinne

"Elektroniker aller Länder vereinigt Euch"


...bis später
...nette Grüße

Commando

__________________
_OPERATING TRACKS_
02.10.2008 17:57 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt, wie die Rezensionen ausfallen, ihr seid ja ziemlich überzeugt von eurer Sache zwinkert

Vergesst die Playliste nicht!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.10.2008 18:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach Du,

ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich unscheniert grosses Grinsen

Griesgrämige Goten, Lametta Büschelhellectrotransen und einfach nur bezahlte Neider sind wir gewohnt.


...also bis dann Dance 2

__________________
_OPERATING TRACKS_
02.10.2008 18:38 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah bald fertig machen und losdüsen, die letzte war einfach zu geil.
Hab n paar Leute aus Freiburg rekrutiert, die kommen nur weil ich so geschwärmt hab *fg*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
02.10.2008 20:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
.....also ich freue mich nur auf die Mädels Zunge


nee, natürlich nicht nur Ich sage nichts! .
Ich freue mich auf alle Gäste die uns und unserer "Philosophie" über dunkle elektronische Mucke folgen möchten und einfach Spaß an Bewegung haben Dance 2


...in diesem Sinne

"Elektroniker aller Länder vereinigt Euch"


...bis später
...nette Grüße

Commando



Da ich kein Mädel bin, bin ich dann doch lieber mit einem selbigen im Bett geblieben...

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
03.10.2008 15:07 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@retronaut

Zitat:
Da ich kein Mädel bin, bin ich dann doch lieber mit einem selbigen im Bett geblieben...


Nun ja, damit kann und will ich auch gar nicht mithalten grosses Grinsen
Andere Verbündete wie Jo waren sogar mit Frau da, was sie danach gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis Ich sage nichts! grosses Grinsen
...also doch nur eine Ausrede der Behäbigkeit Zunge

_______________________________________________________


An die Gäste der letzten OPERATING TRACKS Veranstaltung,

danke für die positive Resonanz einiger Gäste und danke an die professionelle Nachtwerk Crew.
Konstruktive Kritik nehme ich auf und versuche die Punkte beim nächsten mal zu verbessern.
Natürlich hätten wir uns auch ein paar Gäste mehr gewünscht, aber die Gäste die da waren, haben letztendlich doch ganz gut Party gemacht. Dance 2
Ich glaube wir haben mittlerweile aufgezeigt, dass es ein Electro Publikum jenseits von VNV, Kinderindustrial und Hellelectro gibt.
Es liegt also an den Gästen selbst, wieder eine wahre EBM und Electro Szene mit zu etablieren.
Wir hätten Lust, Zeit und tausend Ideen dazu, man muss uns nur lassen.

Nette Grüße
Commando
_OPERATING TRACKS_

PS
Für die Musikwissenschaftler:
Playlist folgt und wird zur vernichtenden Kritik freigegeben grosses Grinsen

__________________
_OPERATING TRACKS_
05.10.2008 20:40 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte an dem Abend auch die Gästeliste von Welle:Erdball verschmät, werde alt. ;-)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
05.10.2008 22:03 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gästelisten ist nicht einverstanden

habe ich als älterer Szenegänger eine sehr differenzierte Meinung darüber. geschockt
Werde ich Dir bei Gelegenheit einmal erläutern --> intern

...die Bläärliste schreibt gerade Captain Ka Oz


...folgt

__________________
_OPERATING TRACKS_
05.10.2008 22:17 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi