Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Kostenlose Handyortung???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Handyortung????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
So ... ich habe es wieder.

Unser Rezeptionist hat mir das Zivi-Wochenendhandy gegeben und damit habe ich es wieder gefunden. Direkt verloren hatte ich es ja gar nicht ... ich habe nur in der Hose, die ich da anhatte nicht nachgeschaut ... Es lag in meinem Bad in einer Hose, die ich waschen wollte. Spaetestens beim Waschen haette ich es wiedergefunden ...

... aber egal, nun ist es ja wieder da wo es hingehoert und vielleicht gibt es bald ja ein Neues, weil meines wirklich uralt ist und langsam mal ersetzt werden sollte ...

Liebe Grueße und Danke fuer eure Hilfe ...

Ina

PS: Ich werde nun einen Zettel mit meiner Adresse drauf machen, damit sich ein eventueller Finder dann bei mir melden kann ...


xD zu geil, sorry aber ehrlich ich lach mich schlapp... *bitte nicht persönlich nehmen aber ey wirklich ich finds irre komisch*
06.06.2009 20:02 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem ...

ich haette nur im Keller nachschauen muessen, dann haette ich es schon eher finden koennen ...

Ich bin froh, dass ich es wieder habe ...

Liebe Grueße!

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.06.2009 00:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Kostenlose Handyortung????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi