Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bald wird geentert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald wird geentert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Swanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Judas Die Abstellkammer? Keller? Garage? ;-)

@Novendialis :-) *hüpf*
21.08.2009 19:32 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix schon son richtiges Zimmer... ^^

Beweis: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Bo...rg.1726529.html

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 22.08.2009 03:09.

22.08.2009 03:08 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Swanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das hört sich echt schön an... Hm aber soweit ausserhalb... Ich möcht doch nur noch so ca. 10 Minuten zur Arbeit fahren ;-) Schade :-(
22.08.2009 16:02 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostfilden auf dem Land um Stuttgart ist empfehlenswert. Zumindest die orte welche an die U7 angeschlossen sind.
Im Regelfall 10 minuten bis zum Hbf Stuttgart.
Und die Mieten sind auch etwas geringer als in Stuggi selbst.
Nachteil ist das am WE die Bahn um 00.00 das letzte mal fährt und ie erste ab 05:30 wieder.

Esslingen kann ich aus persönlicher Erfahrung so gar nicht empfehlen

Ansonsten kann man getrost sagen das Stuggi woh nach München die Teuerste Stadt Deutschlands ist in Bezug auf Mieten und so.

Bin selber vor 5 Jahren aus Oldenburg hergezogen... Mittlerweile vermisse ich aber weder das, noch Hamburg ;-)

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
22.08.2009 17:50 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Swanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kesh
Bin selber vor 5 Jahren aus Oldenburg hergezogen... Mittlerweile vermisse ich aber weder das, noch Hamburg ;-)


Hihi... ich glaub fast das es mir nach ner Weile auch so gehen wird. Aber das viele Wasser mitten in der Stadt wird mir bestimmt fehlen ;-) Kein Kanufahren auf der Alster und so :-( Hm, wei gesagt mir ist gerade Recht egal wo ich wohne. Hauptsache es hat nen guten Anschluß und ich kann im Oktober einziehen. *seufz* Aber ich find bestimmt was! Tschaka!
22.08.2009 19:13 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon die Schwabenhauptstadt geentert und eingelebt ?

__________________

02.11.2009 20:08 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Swanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geentert schon, eingelebt ein wenig. Ist ja doch alles ganz anders als bi us im norden. Aber da mir ja auch schon ein paar mehr oder weniger dunkle (aber durchweg nette) Gestalten über den Weg gelaufen sind, ist momentan ersteinmal alles positiv. Freu mich hier zu sein und auf alles was da kommen mag *hüpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanda: 11.11.2009 18:55.

11.11.2009 18:54 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bald wird geentert!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi