Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hoooraaaayyyy !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoooraaaayyyy !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooo. Impi nimmt das mal in die Hand damit wir zusammenfinden grosses Grinsen
Btw Tü/Rt fraktion was machts ihrs am 2 Oktoberwochenende...wir müssen die Dame doch "einführen" hehe
Evtl Sitin/grillen bei Judas oder ka was? Btw. wir haben auch den Bären in Tü für uns als neue/gemütliche Kneipe endeckt...da darf ma rauchen grosses Grinsen
Greeeeeeeetz

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.09.2009 06:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Sooooooooo. Impi nimmt das mal in die Hand damit wir zusammenfinden grosses Grinsen
Btw Tü/Rt fraktion was machts ihrs am 2 Oktoberwochenende...wir müssen die Dame doch "einführen" hehe
Evtl Sitin/grillen bei Judas oder ka was? Btw. wir haben auch den Bären in Tü für uns als neue/gemütliche Kneipe endeckt...da darf ma rauchen grosses Grinsen
Greeeeeeeetz


am zweiten Oktober-WE gibt es schon nen Samstagtermin, das ist der 10.10. *hust*

Zitat:
Original von Firebolt
http://www.youtube.com/watch?v=xJ12cte4Gw8

Gruß Fire


höhöhö du hasts gefunden... :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 24.09.2009 10:39.

24.09.2009 10:38 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
PurpelAngel
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.09.2009

Themenstarter Thema begonnen von PurpelAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooL
@ die Nächtliche :Also fürn Kaffe bin ich immer zu haben ;P

hey chi ^^ und war echt ne guuuute Ideee von dir, hätte ja nicht mit soooviel Resonanz gerechnet.... geschockt
Find ich echt super von euch !!!

@ Impi und Judas : muß ja nicht unbedingt an dem WE stattfinden.....jetzt dümpel ich schon so lange alleien vor mich hin, da reißen es 2 Wochen mehr auch nicht raus ;P Also macht euch nur keinen Streß,ja?
Des klappt schon, früher oder später....
Greetz, Inés.

__________________
Die Dunkle Seite hab ich gefunden,
Aber wooooooo sind die Kekse ?!?
24.09.2009 11:15 PurpelAngel ist offline E-Mail an PurpelAngel senden Homepage von PurpelAngel Beiträge von PurpelAngel suchen Nehmen Sie PurpelAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PurpelAngel in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PurpelAngel
LooooL
@ die Nächtliche :Also fürn Kaffe bin ich immer zu haben ;P

hey chi ^^ und war echt ne guuuute Ideee von dir, hätte ja nicht mit soooviel Resonanz gerechnet.... geschockt
Find ich echt super von euch !!!

@ Impi und Judas : muß ja nicht unbedingt an dem WE stattfinden.....jetzt dümpel ich schon so lange alleien vor mich hin, da reißen es 2 Wochen mehr auch nicht raus ;P Also macht euch nur keinen Streß,ja?
Des klappt schon, früher oder später....
Greetz, Inés.


Könnte schon Freitag klappen... Zoo und so ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
24.09.2009 14:24 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Sooooooooo. Impi nimmt das mal in die Hand damit wir zusammenfinden grosses Grinsen
Btw Tü/Rt fraktion was machts ihrs am 2 Oktoberwochenende...wir müssen die Dame doch "einführen" hehe
Evtl Sitin/grillen bei Judas oder ka was? Btw. wir haben auch den Bären in Tü für uns als neue/gemütliche Kneipe endeckt...da darf ma rauchen grosses Grinsen
Greeeeeeeetz


*hust* BB-Fraktion vergessen Klugscheisser

Zweites Oktober-WE ist der 10. und da weisst Du was Du machst :-P

Willkommen PurpelAngel

__________________

24.09.2009 16:16 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
PurpelAngel
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.09.2009

Themenstarter Thema begonnen von PurpelAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir ein herzliches Schangedööön zurück, Dunkelbunter.....

Eieieiei, da habsch ja was losgetreten *duck*

Ich sach ja, macht euch keinen Streß wegen mir....ein bisschen länger warten tut meiner Schönheit auch keinen Abbruch....
guuuuuut, ich werd vielleicht n bisschen faltiger ;P aber damit kann Ich leben.....

__________________
Die Dunkle Seite hab ich gefunden,
Aber wooooooo sind die Kekse ?!?
24.09.2009 18:03 PurpelAngel ist offline E-Mail an PurpelAngel senden Homepage von PurpelAngel Beiträge von PurpelAngel suchen Nehmen Sie PurpelAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PurpelAngel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hoooraaaayyyy !!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi