Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
Achso nochmal für alle: Es ist mir egal wie die Musik heißt die wir machen. Selbst die selbsternannten ''Experten'' aus diesem Thread scheinen da im Dunkeln zu tappen.

Das Lied für unseren Brötchenbäcker ist nicht unsere neue Single, sondern nur für diesen Thread und natürlich unseren Brötchenbäcker mit dem eisernen Schwert.



Dann schlägt dir der Brötchenbäcker ( ? ) mit dem deiner Meinung eisernen Schwert vor, eure Musik Brot-Dunkel-Digital umzubennen. Bread Dark Digital, damits die Amis auch verstehen.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.10.2009 20:46 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
Danke ich weiß, dass meine Karriere beeindruckend ist, vor allem für Leute wie dich, die nix drauf haben ausser Zahnbelag auf den Zähnen! :-)
Schick mir doch einfach mal was von deinen musikalischen Ergüssen. Würde ich sehr begrüßen...Was da gibts nix? Ja wie jetzt?

Achso nochmal für alle: Es ist mir egal wie die Musik heißt die wir machen. Selbst die selbsternannten ''Experten'' aus diesem Thread scheinen da im Dunkeln zu tappen.


Es gibt einen Unterschied zwischen Kunst und Wissenschaft. Deswegen ist es auch nicht Pflicht zeichnen zu können, bzw. Roman verfassen zu können für Kunst- und Literaturwissenschaft.
Pflicht ist jedoch: reflektiertes Arbeiten, kritische Methoden und "kenne deine Diskurse!" (das ist eigentlich beinahe das Wichtigste). Und - du darfst dir dessen sicher sein - darin hast du Experten vor dir, die dir überlegen sind.

[Der Unterschied zwischen Kunst und Wissenschaft ist die Codierung schön/häßlich vs. wahr/falsch - würde Luhmann nun sagen9

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.10.2009 20:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke ich weiß, dass meine Karriere beeindruckend ist, vor allem für Leute wie dich, die nix drauf haben ausser Zahnbelag auf den Zähnen! :-) Schick mir doch einfach mal was von deinen musikalischen Ergüssen. Würde ich sehr begrüßen...Was da gibts nix? Ja wie jetzt?

Mein Gott sag mal bist Du in Deinem vermutlichen Alter (bei der Karriere) wirklich noch so dermaßen dämlich? oO Du hast tatsächlich ja noch nicht einmal verstanden worum es hier geht. Es ist völlig irrelevant wie lange Du oder sonstwer Musik macht, solange ihr sie in ein Genre einordnet in dem sie nichts zu suchen hat ist das falsch und bleibt es auch.

(Und nein, man muß keine Musik machen um Euer Gebahren hier debil und Eure Musik schlecht zu finden zu dürfen. Wobei es um letzeres ja noch nicht einmal ging.)

Ansonsten hat Mulciber schon alles gesagt. Siehe reflektiertes Arbeiten, kritische Methoden und das Kennen der eigenen Diskurse. Dafür braucht man nicht studieren, das sollte man von jedem halbwegs intelligenten Menschen, gerade dann wenn er sich nach außen produziert, erwarten können.

(In der Befürchtung daß Du das jetzt alles immer noch oder schon wieder nicht verstanden hast, noch eine Antwort die Deinen geistigen Fähigkeiten vielleicht eher entsprechen dürfte: Meiner ist mit Sicherheit länger als Deiner, egal was für ein toller Musiker Du bist. Zunge lächelt )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 20.10.2009 21:49.

20.10.2009 21:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
kreon kreon ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dunkle Grüße,

kreon - endgestalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kreon: 11.01.2010 18:51.

20.10.2009 22:25 kreon ist offline E-Mail an kreon senden Homepage von kreon Beiträge von kreon suchen Nehmen Sie kreon in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
@brötchenbäcker
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Slayer, Marduk oder Cannibal Corpse in der ersten Reihe... Aber dann bitte ohne Schwert oder Beil oder was dein Fundus sonst noch so her gibt...Würde mich freuen.


An Konzerten eh immer ohne Schwerter, Beile und alles was Waffe ist und nicht den Körper schützen soll^^

Slayer? ja. Marduk? nein. Cannibal Corpse? Eher nein.


Btw, nennt man bei euch Bäcker & Konditoren Brötchenbäcker? Tolle neue Berufsbezeichnungen. Vorallem weils nicht meine ist grosses Grinsen . BB - auch net schlecht als abkürzung, wobei mir das lieber als ende einer URL ist oder als suchbegriff nach filmchen die manche leute mögen. ( BLOCK-BUSTER ! nicht was ihr wieder denkt :> )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.10.2009 22:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
@pagan

Mein Gott, mach dich mal locker, oder bist du der Sheriff vom Forum?
Du gehörst zu den Leuten, die perfekt in unserer Gesellschaft funktionieren und sich egal wie bescheuert die Gesetze auch sein mögen immer korrekt verhält. Ist das erstrebenswert? Lass mal den Rebell in dir raus und fahr mal mit 35km/h durch die 30erzone....Nervenkitzel pur ängstlich


*LOL*

Du hast schlichtweg mal gar kein Durchblick. Lass gut sein ... ich erschauder vor Ehrfurcht Du "Rebell".

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.10.2009 22:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Zimmerit,@Mulciber: Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von eurer perfekt artikulierten Argumentationsweise. Zumindest von mulciber, bei dir Zimmerit hats leider nicht geklappt. Du klingst nur gebildet, wenn du andere zitierst oder deine copy and paste- skills einsetzt.

Schnucki, ich lege hier auch gar keinen Wert darauf gebildet zu wirken. im Gegensatz zu Dir geht es mir hier um eine inhaltliche Diskussion, und nicht um Selbstdarstellung. Auf Inhalte einzugehen hast Du aber ja leider noch in keinem Deiner Postings bisher hinbekommen.

Zitat:
Abgesehen davon hab ich die Diskussion nicht losgetreten und ich befürchte leider, dass wir unter diesen Umständen unsere Musik im Genre..........(Trommelwirbel)...........................tada: INDUSTRIAL geschockt weiterhin verankern werden und das wird sich leider auch durch 4 bis 5 Personen aus dem kleinen schwarzen baden, die meinten Sie können die Welt eines besseren belehren, nicht ändern. Dance 2

Wie ich schon sagte, baut Euch nur weiter Eure eigene schnuckelige Realität. Und natürlich werdet Ihr auch unwissende Kinder und uninformierte Idioten leicht überzeugen davon daß Euer Kirmestechno etwas anderes ist als eben solcher. Derer gibt es in der Szene ja mittlerweile genug. Leider macht das aber Eure Zuordnung nicht richtiger.
Ihr macht keinen Industrial. Das ist einfach eine objektive Tatsache.
Egal ob ihr diesen Begriff nun mißbraucht oder nicht.

Wie unwichtig Euch das ist, und wie erschreckend wenig Ihr tatsächlich über das wisst was ihr sein wollt, zeigt leider auch sehr deutlich wieviel Euch tatsächlich an dieser Musikkultur liegt: Gar nichts nämlich. Aber auch das ist ja mittlerweile verbreitet, bei heutigen Szeneidioten, pardon -"künstlern".

Und ansonsten: Nein, Du hast wirklich keinen Durchblick. Leider gehörst Du offenkundig zu den Leuten die auch gar keinen wollen und sich im Gegenteil über Informationen ärgern. Was das ganze tatsächlich abstoßend macht, weit mehr als unverschuldete Dummheit.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.10.2009 22:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
[...] das wird sich leider auch durch 4 bis 5 Personen aus dem kleinen schwarzen baden, die meinten Sie können die Welt eines besseren belehren, nicht ändern [...]

Trotz allem: Ich fand es lustig mit euch zu diskutieren und zu streiten. Aber wenn es am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören. In diesem Sinne


tschö mit ö

und: wir meinen nicht, wir wissen ;D
(und: der Diskurs ist auf unserer Seite - have no fear, foucault is here)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.10.2009 23:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bumbum ist also Industrial, Pagan ein Spießbürger. Wirklich interessant zu was für Ansichten manche Leute gelangen.

Ich verschiebe dann mal in den schwarzen Humor.
21.10.2009 14:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Dann schlägt dir der Brötchenbäcker ( ? ) mit dem deiner Meinung eisernen Schwert vor, eure Musik Brot-Dunkel-Digital umzubennen. Bread Dark Digital, damits die Amis auch verstehen.


Die Idee hört sich irgendwie verlockend an grosses Grinsen

@Chiropterus: thx, dass bringt verfrüht den Postrekord im Forenbereich Zunge



Nun gut Leute, wir haben dann eine Lösung gefunden, dank Schwertmann, der hier wenigstens konstruktiv mitgearbeitet hat.
Wir nenn die Musik Brot-Dunkel-Digital...BDD. Ihr kriegt dann zum Tausch Industrial wieder zurück, danke fürs leihen. freut sich

__________________
schläft
21.10.2009 18:03 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi