Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » winterliche Lesungen im Burghof Wallhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterliche Lesungen im Burghof Wallhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

winterliche Lesungen im Burghof Wallhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr veranstaltet der Burghof Wallhausen Lesungen im Rittersaal inklusive 3-Gänge-Menü.


Das Programm sieht wie folgt aus:

Unterhaltsame Lesungen im Rittersaal
In den Pausen servieren wir ein zum Thema passendes 3-Gänge-Menü
Um 18 Uhr Begrüßung am Lagerfeuer mit der Möglichkeit, einen Aperitif zu trinken.
Einlaß 18:30 Uhr.
Kosten: € 34,-- incl. Menü ohne Getränke
Reservierung erforderlich

Jägerlatein: 31.10./ 14.11.
Erna der Baum nadelt: 28.11./ 05.12.
Whiskey, Dudelsack und karierte Röcke: 16.01./ 23.01.
Liebe geht durch den Magen: 27.02./ 06.03.
In vino veritas: 13.03./ 20.03.




Ich habe das erste Mal Zeit am 5.12. Werde mich die Tage mal erkundigen, wie es aussieht mit einer vegetarischen Variente des Essens und dann ggf. gleich für Alex und mich reservieren.



Wer hat grundsätzlich noch Interesse und könnte auch schon am 5.12.?
Wir versuchen auf jeden Fall noch zu einer der letzten beiden Lesungen zu gehen, aber das kann ich erst ab Januar in meinen Wunschplan eintragen zwinkert




http://www.burghof-wallhausen.de/aktionen.html

__________________

12.10.2009 22:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich toll an, ich behalte es mir mal im hinterkopf

__________________
habt mich lieb zwinkert
13.10.2009 13:54 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegetarisch ist möglich laut Chefin, man soll es nur schon vorher bei der Reservierung dazusagen.

Ich denke also, wir reservieren evtl. gleich heute Abend. Eine Arbeitskollegin, die letztes Jahr dort war, meinte, die Plätze seien immer ziemlich knapp, weil Konstanz' Schickimicki-Elite dorthinpilgert.


Tim? Sonst jemand?

__________________

17.10.2009 07:11 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.12.2009 02:54 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » winterliche Lesungen im Burghof Wallhausen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi