Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Winamp gibt keinen Ton von sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winamp gibt keinen Ton von sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein ähnliches Problem mit der neusten winamp Version, der Ton war zwar noch da, aber nur ganz, ganz leise. Wurde auch nicht wesentlich lauter, wenn man die Lautsprecher am PC ganz aufgedreht hat. Töne aller anderen Programme waren normal laut. Das Problem hat sich durch deinstallieren/neuinstallieren nicht beheben lass. Ich habe daher jetzt eine alte winamp Version, die funktioniert, ich bin aber nicht wirklich glücklich mit ihr. -.-
Gibt es neben dem Windows media player und VLC noch eine brauchbare Alternative?
27.10.2010 16:41 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann bei windows 7 die lautstärke für alle programme einzeln steuern...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?...g&size=original

vieleicht ist das neuste winamp nur auf windows 7 optimiert?

__________________
...und dann brach die Hölle los...
27.10.2010 16:53 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich auch, wie ich seit eben weiß *hust*
Ich hab Windows 7 (wäre aber Blödsinn, wenn das neuste winamp nur drauf optimiert wäre, was machen denn dann die ganzen anderen?!), mein PC ist praktisch neu, es lief auch eine Weile, das kam urplötzlich, dass es nicht mehr so tat wie es sollte.
27.10.2010 17:14 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach einem ziemlich speziellen Problem, ich denke, da solltest du dich an das WinAmp-Forum wenden. Es gibt dort tatsächlich schon einen Thread zu diesem Problem, mit vielen Lösungsansätzen. Ich hoffe, einer davon funktioniert für dich.
04.11.2010 23:01 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay. Vielen dank für den Link lächelt
05.11.2010 18:21 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, winamp in einem anderen Ordner als vorgeschlagen installieren (zum Beispiel winammp mit doppel m eben).
Bei mir zumindest funktioniert es, vorläufig mal auf jeden Fall.
05.12.2010 17:06 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Winamp gibt keinen Ton von sich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi