Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Falls ihr euch immer noch wundert wer ich war:
Ich bin die mit dem guten Ruf mit der man anscheinend nicht spielen darf, mahaha XD Nur die mutigsten sagen Hallo zu mir wie es scheint um sich persönlich eine Meinung zu bilden. Alle anderen dürfen das glauben was über mich erzählt wird, aber bitte schmückt die hübschen Geschichten mit Zombies und Drachen aus, dann hab ich wieder was zu lachen wenn die verteilten Gerüchte stille-Post-mässig bei mir ankommen. XD


Guter Ruf? Gerüchte? Wer ist denn hier bitte die Rätsche und muss Gott und der Welt irgendwelchen Mist auf die Nase binden? Scheiße, ich würds dir ja gönnen, wenn mir der ganze Mist nicht so tierisch auf die Nerven gehen würde.
Kannst ja von mir aus kompensieren was du willst aber nicht auf meine Kosten. Du glaubst, du kennst mich, meinst anderen IRGENDEINEN SCHEISS über mich erzählen zu müssen, was - selbst wenns stimmen würde - maximal 10% der Leute gestern was angehen dürfte und nein, du gehörst nicht zu den 10%.
Lass es einfach und mach dich bitte nicht weiter lächerlich mit solchen sinnlosen Peinlichkeitsmaximierungen.
Abgesehen von der Nummer wars ein schöner Abend und wer nur Unmut und Streit sähen will, soll doch bitte das nächste Mal zu Hause bleiben.



Apropos und ein für alle Mal: Wenn wer was zu lästern hat was über die üblichen "haha, guck mal ein 42er Arsch in ner 36er Hose" und/oder "omg ein Cyber/Emo/wtf" - Geschichten hinausgeht... verschont mich damit, es interessiert mich nicht.
Und dieses "omg, was die über dich erzählt" will ich zukünftig auch nicht mehr mitkriegen. Wenn Madame meint irgendwelchen Stuss zu verzapfen um sich interessant zu machen - sei's drum. Hab ja nicht umsonst "Fuck me I'll make you famous" auf meinem Shirt stehen.

Just my bloody 2 cents...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 21.03.2010 19:05.

21.03.2010 19:05 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube wir klären das lieber persönlich bevor ich hier zum Vergnügen der Leute die hier wirklich Streit sähen wollen eine öffentliche Schlammschlacht veranstalte Oo

Ich hab eher gut als schlecht über dich geredet wenn man mich persönlich auf dich angesprochen hat und wenn man mich über gewisse Details über dich ausquetschen wollte auch schön brav den Rand gehalten. ^^

Soviel von meiner Seite dazu, ich mag es nicht mich rechtfertigen zu müssen, vor allem wenn man von mir erwartet wie ein kleiner Pudel im Zirkus auf und ab zu hüpfen nur weil dich irgendjemand offensichtlich angestachelt hat Oo

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



21.03.2010 19:47 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es einen sehr schönen Abend. Schön, dass so viele da waren :-) Vielen Dank an Kami und Blackrose fürs organisieren! Und danke an Raist fürs kutschieren!

@Streithähne
Dieses Gezicke hat mich gestern abend schon genervt, jetzt führt das bitte nicht im Forum fort. Außer euch beiden intressiert das doch eh keinen. Danke.

LG,
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 21.03.2010 22:43.

21.03.2010 22:40 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
@Streithähne
Dieses Gezicke hat mich gestern abend schon genervt, jetzt führt das bitte nicht im Forum fort. Außer euch beiden intressiert das doch eh keinen. Danke.


Mich interessiert es, ich habe keinen Fernseher = ich brauche Unterschichtenunterhaltung per Forum.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.03.2010 23:54 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Mich interessiert es, ich habe keinen Fernseher = ich brauche Unterschichtenunterhaltung per Forum.

Hättest halt am Samstag mitkommen müssen.....dann wärst och nen Insider Zunge

@ Judas und Pudel: Klärt das Privat zu zweit oder gar nicht, tippsel hier (Forum allgemein!!) einfach keine Spitzen mehr und geht euch aus dem Weg. Ich kann so rumgetue wegen nem verletzten Ego oder what ever nicht brauchen, es nervt tierisch. Es gibt wirklich interessantere Dinge über die man tratschen könnte!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.03.2010 08:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Dieses Gezicke hat mich gestern abend schon genervt, jetzt führt das bitte nicht im Forum fort. Außer euch beiden intressiert das doch eh keinen. Danke.


ich fands super. ich kenne zwar niemanden der beteiligten, wusste nicht, worum es geht und habe auch nichts erfahren, aber es gab eine atmosphäre unterschwelliger aggression, enttäuschungen und zweifeln - fast wie ein drama von tennessee williams. grosses Grinsen

ich fand den abend toll, den judas laut (da weiß man nicht, ob man lachen oder vor schamesröte im boden versinken soll grosses Grinsen ), den burger nicht so genial, dass man bis 23 uhr hätte warten müssen und das erlebnis so gut, dass sich die fahrt auf jeden fall gelohnt hat.

jetzt gucke ich mal bilder an.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
22.03.2010 09:41 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe ich hab hier mächtig was verpaßt... sehr ärgerlich... aber das SEK hat mir den Spaß leider verdorben.

Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein. Oder wann ist dieses schwarze Tanzen in Tübingen das nächste mal? Vielleicht schaff ich es mal dahin.

Hoffe ihr hattet nen lustigen Abend.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
22.03.2010 09:42 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis

ich fands super. ich kenne zwar niemanden der beteiligten, wusste nicht, worum es geht und habe auch nichts erfahren, aber es gab eine atmosphäre unterschwelliger aggression, enttäuschungen und zweifeln - fast wie ein drama von tennessee williams. grosses Grinsen

ich fand den abend toll, den judas laut (da weiß man nicht, ob man lachen oder vor schamesröte im boden versinken soll grosses Grinsen ), den burger nicht so genial, dass man bis 23 uhr hätte warten müssen und das erlebnis so gut, dass sich die fahrt auf jeden fall gelohnt hat.

jetzt gucke ich mal bilder an.


Unterstreiche ich komplett und hab damit auch mein Feedback abgeliefert zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.03.2010 00:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi