Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag, ich bin der neue Nachbar... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag, ich bin der neue Nachbar...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ola leo

glückwunsch zu der künstlerischen freundin lächelt , so etwas könnte ich gelegentlich auch gebrauchen um all die bilder zu verwirklichen die zwecks rollenspiele in meinem geist kriechen.


Zitat:
Original von Leopatra
Ne, was echt jetzt? Amore

nja, falls ich es mir mir einrichten kann wäre es natürlich selbstverständlich dir kekse mitzubringen.
oder?
ich meine; du hast geschenke gewünscht, ich kann meinerseits ausreichend backen, es würde mich freuen etwas sinnvolles zu tun und mein leben sollte sich ein wenig ändern, warum also nicht damit beginnen anderen eine freude zu bereiten?


greetz

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


06.05.2010 11:22 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach naja gibt doch genügend Leute die dir sicher was für nen Appel und 'n Ei zeichnen würden?

Und wie schauts aus sollte sich nicht heute rausstellen ob du kommen kannst? *g* Die Frage hat natürlich nichts mit den Keksen zu tun *pfeif* weiss von nichts

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



07.05.2010 18:52 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leo

jetzt hat es meinen vorherigen post zerrissen, nun hab ich keine lust alles nochmal ausführlich zu schreiben ist nicht einverstanden

also in aller kürze:
ich glaube nicht, dass die zeichnung für einen appel und ein ei meinen ansprüchen gerecht würde, die ist bei mir bei bildern relativ hoch lächelt

und wie ich im thread vom großen stammtisch geschrieben habe wird das mit dem kommen leider nichts.
cookies another time...?

liebe grüße

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


07.05.2010 22:31 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade schade schade o.o

Das wird jetzt sicher viel langweiliger ohne dich o.o
Vielleicht hättest du deinem Chef auch Kekse backen sollen!

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



07.05.2010 23:18 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag, ich bin der neue Nachbar...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi