Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackvelvet blackvelvet ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4637.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

RE: Eurovision Song Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Huch, seh ich das richtig, der Unheilig-Graf steht gerade bei der ARD-Show auf der Bühne... Jetzt isser wohl wirklich im Schlagerzirkus angekommen.


na sorry, aber nach Auftritten bei "The dome" und "BB" ist das ja schon fast wieder eine Niveau-Verbesserung grosses Grinsen

und ich find's schön dass "unsere Lena" das Ding geholt hat, auch wenn mir das Lied inzwischen tierisch auf den Sender geht.
Aber das ist doch tatsächlich mal ein Beitrag für den sich die Nation nicht in Grund und Boden schämen muß.

Womit die Schlagzeile der morgigen Zeitung mit den 4 Buchstaben auch klar sein dürfte zwinkert

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit ihnen zu leben *DoD*
30.05.2010 15:10 blackvelvet ist offline Homepage von blackvelvet Beiträge von blackvelvet suchen Nehmen Sie blackvelvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blackvelvet: no YIM-Name von blackvelvet: no MSN Passport-Profil von blackvelvet anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war sehr überrascht von der Türkei und fand das was ich gesehen habe (leider ned den kompletten Song) gar ned schlecht

schön find ich, dass die kleine Zappel-Lena gewonnen hat, freut mich irgendwie

__________________
alles fließt...
30.05.2010 22:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lächerlich...
diese ganze kommerzielle Shice...

dass dann noch jemand gewinnt, der nur 2 akkorde im song hat und nicht mal den ton klar treffen kann, sagt eigentlich alles aus.
gut Deutschland hat gewonnen, super!

die Konkurrenz (dänemark, türkei) usw. war da deutlich besser, wobei ich nicht alles gesehen hab!
Bei uns wars halt klar, der Song, der am besten 3 monate schon ordentlich promoted und vermarktet wurde, der gewinnt!

Die kleine ist ne süße klar, sieht gut aus, klar...
aber singen kann die nich...

Und alle sindse happy... ich kanns irgendwie nich ganz nachvollziehen, den Rummel um die Kleine, aber easy der eurovisionsding da ist ja "nur" ein Fun-Wettbewerb (so stands in der Zeitung)!
Naja^^

PS: die 12 Punkte aus der Schweiz haben mich auch überrascht, aber kinders sind wir doch mal ehrlich... man sieht bei vielen Ländern Jahrein, Jahraus immer das gleiche! Da ist es shiceegal wer auf der Bühne steht, da wird total gegenseitig unterstützt. Musik? Nebensache!
Von dem her freuts mich schon, dass diesmal kein Ost-Land aufm ersten Rang steht!
Aber 0 Punkte aus Israel... naja muss man nix weiter zu sagen... da ist die Musik echt egal, was wir abliefern, das gibt immer 0 Punkte!!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
31.05.2010 14:29 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder der Song war gut oder besonders einprägsam, noch hat sie gut gesungen.

Also alles nur durch ihre quirlige Persönlichkeit gewonnen? Oder gibt es nicht doch Absprachen? zwinkert

Naja, letztendlich ist mir das alles erschreckend egal.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

31.05.2010 15:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eurovision Song Contest

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi