Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Victorian Fashion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Victorian Fashion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Victorian Fashion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Weiß zufällig jemand wo man viktorianische Kleider, Blusen, Röcke und Schuhe herbekommt? Korsett und Co. sind dabei ja noch recht einfach zu finden, nur bei den anderen Sachen wird es schwieriger. Es sollte ja noch erschwinglich sein... zwinkert
09.08.2010 21:20 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filiaumbrae bietet Schneidereikunst an

__________________

09.08.2010 21:54 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schattenwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön... da werde ich doch gleich mal nachschauen. Oder wie heißt es so schön... Augen auf.... dann findet man sowas auch selber zwinkert
10.08.2010 07:20 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, es gibt doch noch so ein kitsch rüschchen gothic pärchen aus freiburg die immer total overdressed rumrennen. die schneidert sich das zeugs meines wissens auch immer selber. wie die allerdings heissen weiss ich nicht. sie sind auf jeden fall immer auffm ddt/wgt etc. vielleicht kennt die 2 jemand ja. waren auch schon auf flyern und auf bildern hier im forum

grütze
Isha

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.08.2010 16:52 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schattenwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß wen du meinst aber ich kenne sie auch nicht persönlich.... ich glaube, sie hat aber auch für die "größeren" Kleider eine Schneiderin an der Hand.
Ich selber bin ja nähtechnisch absolut unbegabt zwinkert
10.08.2010 16:55 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Erik und Elli, sie lassen sich die Sachen größtenteils schneidern.
Schau mal HIER da hab ich meine Rokoko-Robe schneidern lassen...aber sie verkauft auch Sachen bei Ebay, manchmal sind auch Tounürenkleider dabei.
Oder dieser SHOP ist auch sehr zu empfehlen (und billiger als Dana!) bzw da wird wirklich nach Deinen Wünschen genäht.
Anonsten immer wieder Ebay durchforsten.

Edit: Falls du einen anderen guten Shop o.ä. finden solltes sag mir bitte bescheid grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 10.08.2010 18:07.

10.08.2010 18:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schattenwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich immer wieder schwach werden könnte ist bei FairyGothMother... sie haben zwar sehr unterschiedliche Sachen, aber zum Beispiel auch ein paar wirklich schöne Röcke. Nur leider sagt mein Konto im Moment das Gegenteil traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenwelt: 10.08.2010 21:00.

10.08.2010 20:59 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
lactislipida lactislipida ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir zB das Forum schwarzer-markt empfehlen. da gibt es einige userinnen die sich mit steampunk und vintage beschäftigen und damit auch einige angebote in die richtung haben (zB die userin "grinsekatze"). Hab dort momentan auch eine weiße viktorianische spitzenbluse im angebot (ich wäre dann "lues")

hier ein link:

http://www.schwarzer-markt.net/

lg lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lactislipida: 23.11.2010 13:03.

23.11.2010 13:03 lactislipida ist offline E-Mail an lactislipida senden Beiträge von lactislipida suchen Nehmen Sie lactislipida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Victorian Fashion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi