Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » An alle Zocker...:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Zocker...:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Malarija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Antwortenlächelt
Also ich habe bisher wirklich Probleme gehabt im Preissegment unter 1200 Euro i7 Prozessoren und 1 GB Grafikkarten mit ansonsten auch halbwegs ordnentlichen Rechnern zu kommen.

Die Spiele werden allesamt nicht 8 Stunden am Stück gespielt werden.

Dell finde ich bisher gar nicht so günstig.

Welche Erfahrungen oder hören sagen habt ihr denn von Asus? Ich hab mir bisher nie einen gekauft, weil die Tastaturen so minderwertig sein sollen, aber im Labor wird darauf ja nicht unheimlich viel geschrieben....

Und zur Lenovo Diskussion. *offtopic*
Ich selber habe nur 100% positive Erfahrungen mit meinem gemacht. Mein Baby ist eine günstige Reihe ohne externe Grafikkarte, 2 GB Ram und 160 GB Speicher. 15 Zoll - er hat die letzten 3 Jahre kein leichtes Leben gehabt und immer fit durchgehalten! Er hat sogar einige Jahre WOW mitgespielt - auch die 25er Raids. Erst mit den letzten 3-4 Add Ons hat er wirklich Probleme bekommen. Ich gebe ihn bald für ein MacBook Pro auf.
Mein bester Freund hat zusätzlich einen neuen Lenovo aus einer der teureren Baureihen, mit umschaltbarer Grafikkarte und allen schnick schnack. Lenovo ist nicht umsonst aktuell sehr beliebt bei den Nutzern! Da kann man nicht meckern. Es sind vielleicht keine Zocker Rechner aber sie machen einiges mit.

__________________
Californication

20.08.2010 17:02 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mein Bruder hat gute Erfahrungen bei One.de gemacht, war zwar ein Desktop Rechner aber die haben auch ne Gaming Abteilung auch für Laptops

XMX Gaming Shop

Dort wird dir im Allgemeinen ein Grundgerüst angeboten (egal ob Desktoprechner oder Laptop) das du dann dementsprechend Umbauen und nach deinen Wünschen erweitern kannst.

Hoffe ich konnte nen bisschen weiterhelfen

Grüße

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.
20.08.2010 18:51 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » An alle Zocker...:)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi