Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal I / 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review Quartal I / 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ich versuch auch noch, von Alex ein Bild zu machen, wenn er mich endlich lässt *ungeduldig zappel*


ALEX!!! Wehr dich standhaft dagegen!! Dann hätte ich nur einen Konkurenten, die Option "Keiner gefällt mir". OK, das würde mich dann wohl frustrieren... zwinkert

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
22.03.2011 19:14 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Wahl ausgeht... zwinkert

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.04.2011 12:59 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hundebild ist echt klasse Pat...
gefällt gefällt lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.04.2011 10:09 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Pat Satanus und Prudence freut sich

Und vielen Dank für die Stimmen an meine Bilder Dance 2



Dann bin ich mal gespannt, welche 6 Männerbilder nächstes Quartal kommen zwinkert (sh. Abstimmung)

Und überhaupt, wie die Beteiligung aussehen wird.

Ich mache dieses Quartal noch ein Quartal, werde dann aber sehr wahrscheinlich auf einen Halbjahresrhythmus umschwenken. Gegebenenfalls auch mit einer Umstrukturierung was die Bereiche anbelangt (sehr hoch im Kurs steht die Überlegung Frauen, Männer und Paare in einen Bereich namens "Menschen" zusammenzulegen, da hier am wenigsten Bilder eingestellt werden)

__________________

08.04.2011 23:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pat Satanus 53.33%
Ich stimme gegen Pat (...) 46.67%

YEAH!
Ich bin ja soooooo stolz auf mich! Hach Kinders, so macht es auch keinen Spaß zu gewinnen. Ich kann Blackrose nur zustimmen, daß man was machen muß. Wobei ich denke, daß die zeitliche Ausdehnung nix bringt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.04.2011 08:04 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Und überhaupt, wie die Beteiligung aussehen wird.

Ich mache dieses Quartal noch ein Quartal, werde dann aber sehr wahrscheinlich auf einen Halbjahresrhythmus umschwenken. Gegebenenfalls auch mit einer Umstrukturierung was die Bereiche anbelangt (sehr hoch im Kurs steht die Überlegung Frauen, Männer und Paare in einen Bereich namens "Menschen" zusammenzulegen, da hier am wenigsten Bilder eingestellt werden)


Man könnte ja auch mal die Partner des SBW anhauen, damit es Preise für die besten Bilder gibt. Wozu gibt es sonst SBW Partner, wenn nicht für z.B. solche Sachen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.04.2011 08:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Pat Satanus 53.33%
Ich stimme gegen Pat (...) 46.67%

YEAH!
Ich bin ja soooooo stolz auf mich! Hach Kinders, so macht es auch keinen Spaß zu gewinnen. Ich kann Blackrose nur zustimmen, daß man was machen muß. Wobei ich denke, daß die zeitliche Ausdehnung nix bringt.


ich denke, es macht mehr sinn, wenn sämtliche Kandidaten der letzten 4-5 Monate, die regelmäßig was posten, einfach nix mehr posten!
Dann hast du auch nen neuen Konkurrenzkampf!

Immer nur auf "Gefällt mir alles nicht" klicken und nix bringen, können hier offstl. viele...
armselig...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.04.2011 10:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal I / 2011

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi