Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Black-Phoenix sagt Hello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black-Phoenix sagt Hello
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Phoenix Black-Phoenix ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2011

Augenzwinkern Black-Phoenix sagt Hello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Guten Tag nach Bad Würtemberg. Ich bin eigentlich ein hessischer Grufti.
Aber ich mache ein duales Studium (Wirtschaftsinformatik) und studiere hier in Mannheim an der Dualen Hochschule.
Ich würde mich freuen andere schwarze Seelen aus Mannheim und Umgebung kennen zu lernen. Außerdem wüsste ich gerne, wo man hier noch so weggehen kann. Das Genesis macht ja nichts schwarzes mehr, und Super Schwarzes Mannheim ist ja auch nur einmal im Monat.
Bei Gelegenheit lad ich mal nochn Bild hoch usw lächelt
Also dann.ich hoffe man sieht sich zwinkert

__________________
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
-Kafka
03.03.2011 14:20 Black-Phoenix ist offline E-Mail an Black-Phoenix senden Beiträge von Black-Phoenix suchen Nehmen Sie Black-Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Phoenix in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen in BaWü grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.03.2011 14:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooohhhh wie schön, ein hessischer grufti lächelt wo genau aus hessen - ich frage, weil ich ne geraume zeit in marburg u der dortigen szene war. sollte man sich vllt sogar kennen?!

viel spaß hier und willkommen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
09.03.2011 10:59 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Black-Phoenix Black-Phoenix ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Black-Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke @ Obscura Imparia

Ich komme ursprünglich aus der Nähe Schlüchtern /Fulda. Diese Ecke. Bin aber viel im fränkischen Raum unterwegs (Würzburg, Bamberg) aber auch in Frankfurt im Final Destination. (ich muss recht viel durch die Gegend fahren um überhaupt irgendwo weg zu gehen)
Nach Marburg bin ich noch nicht gekommen, wollt ich aber mal hin,bzw. wollt ne gute Freundin von mir mal hin lächelt
Ist da viel los?
Lg

__________________
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
-Kafka
14.03.2011 10:53 Black-Phoenix ist offline E-Mail an Black-Phoenix senden Beiträge von Black-Phoenix suchen Nehmen Sie Black-Phoenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Phoenix in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marburg: ja, so einiges los dort, auch wenn es die letzten jahre bischen weniger geworden ist. aber das dortige forum ist nun wieder mehr aktiv u veranstaltet auch wieder einige events mehr, sodass immer mal was neues passiert. lächelt würde sagen, dass es sich lohnt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
14.03.2011 12:56 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Black-Phoenix sagt Hello

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi