Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Jahre französisch in der Schule und ich versteh kein Wort^^
20.02.2012 21:14 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wenn ich jetzt erzähle, dass in meiner Winamp-Playliste nebst Neofolk, Industrial nach alter und neuer Definition sowie allen Formen des Metals über Schwarz zu Tod & Verdammt auch französicher HipHop, deutscher Pop und englische Balladen laufen nimmt mich eh keiner mehr ernst..


dich nimmt einer ernst ... ? oO
versteckt sich

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 20.02.2012 21:16.

20.02.2012 21:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrammi
4 Jahre französisch in der Schule und ich versteh kein Wort^^


irgendwas mit "ah, da liegt der hase [sprich: der hund begraben?] ... man möchte nichts dran ändern." - oder so.

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2012 21:23 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Suppi Ja Google Translate hat was ähnliches ausgespuckt
20.02.2012 22:23 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
dich nimmt einer ernst ... ? oO
versteckt sich


Puh, dann ist ja gut. Hatte schon Angst das Posting hätte jetzt meinem Image geschadet, oder so.

Zitat:
irgendwas mit "ah, da liegt der hase [sprich: der hund begraben?] ... man möchte nichts dran ändern." - oder so.


Ja. "Ah, da liegt das Problem [bzw. wörtlich: der Hase begraben. Franzosen begraben scheinbar eher Hasen als Hunde]. Daran ist nichts mehr zu ändern."

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 21.02.2012 09:41.

21.02.2012 09:41 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrammi
4 Jahre französisch in der Schule und ich versteh kein Wort^^

Kenn ich^^
Bei mir warens 5 und irgendwie versteh ich weniger als zuvor.

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
21.02.2012 14:57 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Schlimme ist, ich bin nichtmal traurig drüber^^ Naja manchmal wäre es allerdings ganz praktisch wenn ich zum Einkaufen mich über die Grenze verirre
21.02.2012 18:22 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie ich diese Neulinge liebe, die uralte Threads rauskramen müssen und auch noch ihren Senf dazukacken wollen.... aber leider kann ich jetzt nicht anders.

Also zum einen - zum eingangs geposteten Videoclip über die "Cybergoten" die zum Lambada abtanzen.... sehr sympathisch, mit denen würde ich sofort ein Bierchen trinken gehen. Denn wenn ich etwas schätze, dann wenn sich Leute selbst nicht allzu ernst nehmen.
Ist doch schön, wenn man das Rundherum auch noch wahrnimmt... man kann sein Leben nicht rein gotisch leben - es würde sehr sehr einsam und weltfremd enden.

Aber bleiben wir doch mal beim Thema Cybergoth - mit denen scheinen doch so einige Leute ihre Probleme zu haben - also eines vorweg: mich nerven sie eigentlich nur, wenn sie ihr sehr ausladendes Getanze uuuuunbedingt im vollen Hangar (M'era Luna) während des Hauptacts ausüben wollen, wenn jeder grad mal einen achtel Quadratmeter zu zweit zum Stehen zur Verfügung hat. Ansonsten finde ich die Knicklichtgrufties ganz lustig und sie werden verschwinden... genauso wie die "La Fee - Mädels" und die "Tokyo Hotel" Teenies, die auch ganz kurz mal die Szene berührt haben und wieder weg waren.

Ein Vorteil hat es, Ü 40 zu sein... man kann mittlerweile das Kommen und Gehen richtig einordnen und es stört einen nicht mehr.
MIch stört eigentlich nur noch das intolerante puristische Gelabere innerhalb der Szene selbst von pseudo-Alten.
Leute bleibt locker, die Szene profitiert von den Unheilig-Touristen und auch von den Cybergoten... die gehen und irgendwas Brauchbares bleibt.
Es gibt so Viele, die z.B. über den anwachsenden Kommerz beim M'era Luna wettern... aber ganz ehrlich, DAS ist es was das Festival am Leben erhält... ohne Moos nix los und lieber den ganzen Kommerz ignorieren, als irgendwann kein M'era mehr zu haben.

In diesem Sinne, bevor Ihr über die Cybergoten ablästert oder über die kleinen Twilight-Mädels stänkert.... lieber ihnen zeigen was die Szene sonst noch bietet, vielleicht bleibt ja der/die Eine ja sogar hängen ... für immer... ganz unpeinlich.


PS: Battlesheep empfand ich während der ganzen Untehaltung sehr sympathisch und souverän... mit ihm/ihr würde ich auch gerne mal ein Bier trinken gehen. Respekt und Hutzieh vor so viel Diskutierfähigkeit!

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
18.08.2012 00:34 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi