Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Gothic Party und schwarze Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic Party und schwarze Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pani87 Pani87 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 03.01.2012

Gothic Party und schwarze Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Leute!

Ich bin die Pani und mein Freund und ich sind seid ner Zeit in der scharzen Szene in der Nähe von Heilbronn.
Wir würden gerne mal ne Black Party machen, zu seinem Geburtstag und ich habe versprochen mich um die Einladunges Flyer zu kümmern. Flyer deshalb weil bissel mehr drauf stehen muss als nur die Einladung da auch ne Wegbeschreibung rauf muss für die Leute die von ausserhalb kommen.
Das Problem, irgendwie bekomm ich an meinem Druckere keinen richtig schwarzen Flyer gebacken, das kommt immer total dunkelgrau raus und sieht dann total assi aus.
Warum klappt das denn nicht an meinem eigenen Drucker? Muss ich da jetzt extra professionell irgendwas suchen oder gibts nen Trick?

Bitte helft mir mal weiter, wäre super!

Coolen Tag euch!

Pani
03.01.2012 09:57 Pani87 ist offline E-Mail an Pani87 senden Beiträge von Pani87 suchen Nehmen Sie Pani87 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du 20-50 € investieren willst (was sich meiner Meinung nach immer lohnt, wenn man Eintritt verlangt): Onlinedruckerei

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.01.2012 10:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber drucken lohnt kaum, die Kosten sind einfach zu hoch und es sieht meistens bescheiden aus. Ich würde auch sagen: Onlinedruckerei oder Kopierer. Kopierer würde ich aber nur für Privat machen, außer du willst einen gewissen Retro-Charme haben. zwinkert
03.01.2012 14:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pani,

dass der Druck beim Tintenstrahldrucker grau aussieht liegt oft am Papier, dass zuviel Farbe aufsaugt. Versuchs mal mit Fotopapier.

LG;
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.01.2012 16:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
bolle bolle ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.12.2011

Schwarze Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!

Wenn du die Flyer richtig schwarz haben willst dann um Gottes Willen nicht selbst drucken sondern die Flyer in einer Druckerei in Auftrag geben. Das rechnet sich nicht wie die Anderen schon sagen sondern kostet dich nur deine teuren Farbpatronen.
Dann noch teures Fotopapier weill anderes Papier das sowiso nicht mit macht dann bist du sicher bei minimum nem Euro pro Flyer - bestell die in ner Druckerei oline und du wirst mit den Ohren schlackern wie günstig das dort im Gegenzug ist!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 03.01.2012 19:39.

03.01.2012 19:08 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Beiträge von bolle suchen Nehmen Sie bolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Gothic Party und schwarze Flyer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi