Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » Treffen in Konstanz / Stockach / Überlingen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Konstanz / Stockach / Überlingen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llynya Llynya ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.03.2013

Treffen in Konstanz / Stockach / Überlingen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir zwei (mein Freund und ich) sind neu hergezogen und suchen nette leute mit denen man sich mal auf nen Kaffee treffen können.
Ein Stammtisch einzurichten wäre auch super.

Liebe Grüße,

Llynya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Llynya: 14.04.2014 12:52.

14.03.2013 18:27 Llynya ist offline E-Mail an Llynya senden Beiträge von Llynya suchen Nehmen Sie Llynya in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

wenn du das mit dem Freund nicht geschrieben hättest, wäre die männliche Resonanz höher grosses Grinsen
Frag mal die Blackrose, sie managed die Konstanzleutchens.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
15.03.2013 10:06 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will heißen - 'nen stammtisch gibt's da schon, und der trifft sich meines wissens auch regelmäßig. zwinkert

und was der lightbringer vergessen hat zu erwähnen: willkommen! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
15.03.2013 19:17 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Llynya Llynya ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.03.2013

Themenstarter Thema begonnen von Llynya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke suppi lächelt
15.03.2013 20:41 Llynya ist offline E-Mail an Llynya senden Beiträge von Llynya suchen Nehmen Sie Llynya in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich freut sich

Jap, das stimmt, in Konstanz gibt es einen schwarzen Stammtisch. Leider habe ich derzeit keine neuen Termine, sollte ich aber dringend mal wieder finden zwinkert Evtl. am 7.4., aber ich muss erst noch auf den Aprildienstplan warten.

Die Termine stehen dann immer hier: www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de ... oder bei Facebook als Veranstaltung ... oder im Newsletter (ist beides auf der Homepage verlinkt).

So oder so, viel Spaß hier lächelt

__________________

16.03.2013 11:30 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Razghul Razghul ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4868.jpg

Dabei seit: 15.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Llynya

Ich bin aus dem Raum Rottweil und Kaffee hört sich immer gut an.
Woher seit Ihr?

LG
19.03.2013 21:27 Razghul ist offline E-Mail an Razghul senden Beiträge von Razghul suchen Nehmen Sie Razghul in Ihre Freundesliste auf
Llynya Llynya ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.03.2013

Themenstarter Thema begonnen von Llynya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind aus den Raum Tuttlingen.. lächelt
20.03.2013 10:11 Llynya ist offline E-Mail an Llynya senden Beiträge von Llynya suchen Nehmen Sie Llynya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » Treffen in Konstanz / Stockach / Überlingen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi