Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Basser sucht Musiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basser sucht Musiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interception
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.11.2015

Basser sucht Musiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich suche Leute für ein Musikprojekt, stilistisch könnte ich mir mehrere Arten vorstellen, Deutschrock, Rock n Roll oder Metal, abeer auch für ein EBM/Indsutrialprojekt könnte ich mich begeistern. Ich slebst spiele Bass, findet sich hier wer der Bock hätte etwas Musik zu machen?
11.11.2015 12:28 Interception ist offline E-Mail an Interception senden Beiträge von Interception suchen Nehmen Sie Interception in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Basser sucht Musiker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi