Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Zottelinchen schaut herein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zottelinchen schaut herein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zottelinchen Zottelinchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.05.2016

Zottelinchen schaut herein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello dark folks!

Auch auf die Gefahr hin, dass FB und Co. Foren wie dieses schon längst lahmgelegt und verschlungen haben und ich einer der letzten Oldschoolisten bin, die sich dieses Mediums noch bedienen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Esther, ich bin "Baujahr" 1985 und vor ca. 4 Wochen arbeitsbedingt aus dem Gießener Raum in den sonnigen Süden (genauer gesagt in den Freiburer Raum) gezogen.
Dies war/ ist ein spannender Neuanfang, denn ich kenne hier weder Land noch Leute und habe außer meinem Freund und Arbeitskollegen bisher keinerlei sozialen Anschluss.
Ich gehe unheimlich gerne aus und tanzen, fühle mich seit vielen Jahren insbesondere der Gothicszene, aber auch dem Metal (da komm ich ursprünglich her..) verbunden und würde mir wünschen, auch hier Kontakte zu Gleichgesinnten aufbauen zu können, längerfristig natürlich insbesondere "live" Zunge

Was mir sonst noch wichtig ist...:
Ich bin ein absoluter Naturfan, gehe gern Wandern, Klettern und Kanufahren und bin für die unterschiedlichsten Unternehmungen begeisterungsfähig. Da ich aus der Kunstrichtung komme, kann man mich auch für Kunst, Theater und Kultur begeistern. Im letzten Jahr wurde ich zum LARPen angefixt und betreibe dies nun mit großer Begeisterung. Eigentlich kann ich mich für alle möglichen kreativen Dinge/ Bereiche begeistern...

Soweit zunächst einmal von mir. Ich würde mich freuen von euch zu hören, sollte es hier tatsächlich noch aktive Menschen geben. grosses Grinsen
Vielleicht
12.05.2016 16:47 Zottelinchen ist offline E-Mail an Zottelinchen senden Beiträge von Zottelinchen suchen Nehmen Sie Zottelinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Zottelinchen schaut herein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi