Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Frisch nach Heidelberg gezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisch nach Heidelberg gezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naoki Naoki ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 03.02.2017

Frisch nach Heidelberg gezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich bin jenny und vor knapp einem Jahr von Hamburg nach Heidelberg gezogen. Ich kenn hier im dorf und in der Umgebung noch nicht so viele partys/Clubs. Wo es sich lohnt hinzugehen. Da ich die partys in Hamburg Vermiss hoffe ich hier vergleichbare zu finden xD auch in Frankfurt will ich mal gucken .
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen ^^ und hab auch zur zeit ziemlich viel zeit xD
Vielelicht gibt es hier oder da auch welche die wissen wo underground partys sind ^^
In Heidelberg selber kenn ich nur schwarzes heidelberg.ist ganz niedlich xD die Musik ist auch gut und nicht weit von mir aber macht wohl bald dicht.aussedem geht es nur bis maximal 4 und das bin ich überhaupt nicht gewohnt,bis 6 oder halb 6 ja aber 4??? Lol . xD dann muss man schon um 22 uhr hin,mal ehrlich ab 0.00 uhr oder 1 uhr kommen die leute doch erst .
LG j
PS. Ich bin kein kleines teeny Mädel ,ich bin 30 . Auf mein Profil ist mein Fb link.keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt sorry xD
04.02.2017 23:10 Naoki ist offline E-Mail an Naoki senden Homepage von Naoki Beiträge von Naoki suchen Nehmen Sie Naoki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Frisch nach Heidelberg gezogen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi