Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » NightSun stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NightSun stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NightSun NightSun ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 11.04.2019

NightSun stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs

Ich bin die NightSun und möchte mich hier kurz vorstellen.

Bin Mitte 40 weiblich und in fester Partnerschaft ich fand hier her durch eine Toplist und dachte mir: schaue ich doch mal rein. Ich bin seit eingen Jahren online in der schwarzen Szene unterwegs und privat meist mit meinem Partner.

An Musik mag ich: The Cure, Deine Lakaien, Soko Friedhof, In Extremo, und Saltatio Mortis sowie The Beauty of Gemina

Als Hobbys habe ich meine PS-Console, meinen Kater und die Fotografie.

Viel gibt es über mich nicht zu sagen, aber wenn ihr Fragen habt, nur zu, ich beisse nicht. zwinkert


Dunkle Grüsse: NightSun
11.04.2019 22:41 NightSun ist offline Beiträge von NightSun suchen Nehmen Sie NightSun in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hey, es gibt tatsächlich noch dieses Jahr eine Antwort!

Also irgendwie ist hier nicht mehr so viel los (wie wohl in allen Foren), aber vielleicht trägst du ja dazu bei, ihm wieder Leben einzuhauchen zwinkert

Ach ja: Herzlich willkommen natürlich lächelt

__________________

13.11.2019 16:03 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » NightSun stellt sich vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi