Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » NO MERCY FESTIVAL !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NO MERCY FESTIVAL !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich vorher au mitgekriegt, zum Kotzen isch des... ich bin grad echt scheisse drauf, wegen dem....
22.03.2005 19:45
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.

War gestern ganz geil. Einzig doofe war das ich nur die hälfte von Six feet under sehen konnte und das mich dying fetus etwas enttäuscht hat. Aber sonst wars geil. Disbelief haben mich überrascht. Die waren extrem gut drauf und haben geil gespielt.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
23.03.2005 12:03 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Dark Funeral abgesagt ham, geh ich au net hin, SFU hab ich schonmal gesehen und des isch mir keine 27 € Wert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
23.03.2005 15:37 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal:
@vanadium: six feet under sind KEIN black metal...is ja das erste was ich hör....
@XeqTr: des konzi war hammerhammergeil, sfu sind abgegangen wie sau, dying fetus waren geil, wykked wytch haben mich echt überrascht (recht geiler gesang für ne tusse und n geiler drummer), cataract fand ich scheiße, diesbelief is net so meins, und der drummer von nile waren der hammer...aber ich hätte lieber den alten sänger gesehn...wußt net, daß die nen neuen haben....

also, ich war da...und hatte massig spaß...hehe

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
24.03.2005 21:44 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SFU hab ich scho gesehen und bei mir ischs grad Knapp mitm Geld, deswegen fand ich 27 € bissl hart, nur für SFU (&Nile) =/
Aber wenigstens hattest du Spass dabei zwinkert des Geld heb ich mir fürs Summerbreeze und Wacken auf zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
24.03.2005 23:02 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich schreib soga wenn ich dm mein bm ^^so krass is es schon bei mir sooooorryyyy und kla sin sfu dm *schäm*

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

24.03.2005 23:28 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » NO MERCY FESTIVAL !!!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi