Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » verkaufe Tickets f.ZILLO Festival+ElementsOfDarkness Festiv. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe Tickets f.ZILLO Festival+ElementsOfDarkness Festiv.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

verkaufe Tickets f.ZILLO Festival+ElementsOfDarkness Festiv. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch Tickets für folg. Festivals braucht...
Zillo-Festival + Elements of Darkness Festival
Kann man bei mir abholen (Mystische Nacht, Kuru Karlsruhe) nächster Termin Samstag, 09.April 2005

Die WGT Tickets werden mir erst nächste Woche zugeschickt. D.h. am Freitag, den 06.05. habe ich wieder Mystische Nacht, und sind dann dort käuflich zu erwerben, ja ja.

Reservierungen möglich unter: info@charondark.de

Hoffe, man sieht sich!

Natja

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.04.2005 17:03 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » verkaufe Tickets f.ZILLO Festival+ElementsOfDarkness Festiv.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi