Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » pn die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pn die zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

pn die zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß dass mit levianah ne pn schrieb aber ich bekam keine ... woran koennte das denn liegen? also ich hab keinen plan was das falsch lief ... ich wuerd ihre antwort sehr gerne lesen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.04.2005 01:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das PN System funktioniert einwandfrei...
14.04.2005 03:03
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waere tolll wenns so waere ...

ich weiß aussem forum oder radio dass sie die eine pn gelesen hat und auch dass sie geanrwortet hat aber trotzdem habe ich keine antwort von ihr und die pn ist in der nachrichtenueberwachung als ungelesen markiert. naja ich versteh die welt nimmer bzw nur das forum ...

ich wusste halt net woran das liegt deswegen der thread. ich wuesste echt gerne woran das liegt.
btw cainte koenntest du bitte mal in meinem pn-account im alten board nachschauen ob da was neues ist ... irgendwohin muss diese pn doch verschwunden sein - oder?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.04.2005 08:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass hier das gleiche Problem vorliegt, was ich auch in meinem vor kurzem eröffneten Thread zu PNs hatte? Meine PN war und ist nich im Posteingang dieses Boards zu sehen. Und wie ich da geschrieben habe, ist sie im Posteingang des alten Boards aber vorhanden.
Ich weiß nich, ob das geht... Vielleicht könntest du, Cainte, irgendwie im alten Board-Posteingang von Alexiel nachschauen? Oder die beiden Posteingänge im neuen Board zusammenführen...
Sollte mich sehr wundern, wenn der Zusammenhang hier nicht gegeben ist und sich die vermisste PN dort nicht findet...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.04.2005 08:41 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dachte ich ja auch schon ... ich machte nur nen neuen therad auf weils ein anderes problem ist als bei dir ....

vielleicht macht das cainte ja. ich hab ihn oben ja auch schon drum gebeten ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.04.2005 09:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » pn die zweite

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi