Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm eigentlich sollte es auch nen Thread geben für nicht-singles grosses Grinsen

Da fällt mir grad ein, das ich am 22.3.09 mein 11-jähriges als nicht-single dasein habe geschockt scheiße ich werd alt ängstlich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.03.2009 11:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, eine Singlebörse...

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
15.03.2009 13:12 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich so faul bin übernehme ich Zitate von Raistlin

Ja. Hi.
Wenn ich das kurz erwähnen dürfte: Ich bin übrigens Single.

Falls jemand spontan interessiert sein sollte, dann wird das durch folgende Anmerkungen bestimmt ausgetrieben:

- Ich habe keine langen Haare.
- Ich sehe nicht wie eine Frau aus.
- Ich bin weder Homo-, Bi-, noch Pansexuell.
- Ich tanze nicht so Agonoize oder Combichrist. Eigentlich tanze ich überhaupt nicht.
- Ich schreibe keine Gedichte
- Ich finde Vampire doof
- Ich habe einige ziemlich maskuline Hobbys die andere eventuel als seltsam erachten könnten


Gut. Das dürfte, zu mindest bei SG, ausreichen, um ca. 90% der Fische im Teich zu vertreiben.

Immer noch hier? Okay. Meine positiven Eigenschaften:

- Schon 28 Jahre überlebt. Hurra.
- zuweilen ein netter Mensch
- ich bemitleide mich nicht ständig selbst
- ich glaub ich bin ne ganz treue Haut
- Ich versuche des öfteren witzig zu sein

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
22.03.2009 13:27 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast nur kerle hier..da gesell ich mich doch mal dazu.
und ich hab sogar so nen steckbrief...

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
07.04.2009 20:08 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins.... denn spring ich auch mal in den Fischteich

m... 24... schlank... seltsame Hobbies.... Steckbrief vorhanden.... nicht über 40°C waschen.... mag Punkte...

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
19.04.2009 14:17 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi