Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen japan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messer
unregistriert
japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand was über die dortige szene? werde nächsten sommer für 4 wochen hinfliegen Metal
29.10.2005 22:30
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Wenn Du solch seltsame "Visual Kei"-Leute suchst (die faktisch mit Gothic nichts zu tun haben), geh nach Tokyo, am besten Sonntags nach Harajuku in den Yoyogi-Park.

Wenn Du tatsächlich Schwarze suchst, gute Frage. Es gibt in Tokyo meines Wissens ein, zwei schwarze Diskos (oder zumindest Clubs in denen schwarze Partys stattfinden) aber die Szene an sich ist wohl eher klein.
Über andere Städte kann ich nichts sagen, kann Dir auch nur den Rat geben allgemein im Netz mal zu suchen...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.10.2005 03:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhand der Verkaufszahlen von Dream Theater CDs würd ich sagen, dass die Metalszene dort recht groß ist. Liegt wohl am Bassisten zwinkert
Also falls dich das interessiert.... Vielleicht findest du ja Infos im John Myung-Forum, da gibts sicher Japaner!
Ich will da auch mal hin...
Ich wünsch euch recht viel Spaß dort! Wär cool, wenn du dann ein paar Fotos posten könntest!
Zum Beispiel sowas:


__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

30.10.2005 12:24 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also würdest du nach Griechenlad fliegen könnt ich dir en paar Clubs nennen wo es sich zum hingehn lohnt grosses Grinsen
Aber Japan kein Plan... haben die Überhaupt sowas wie ne Szene? Bei denen Insulaner ist "Gothic" doch eher ne Modeerscheinung zwinkert

__________________


30.10.2005 23:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Japan und Gothic Szene is in der tat etwas schwierig...
Visus sehn Gothics schon ähnlich, aber ich bin auch der Meinung, dass man sie kaum dazu zählen kann.. Was widerum nicht heißt, dass Gothics kein visual-key hörn können (ich tus doch auch ^^)
Ansonsten.. Japan is ja eher berühmt für seine "Wochenend-Gothics"... oder eben Gothic-Lolitas... *schwärm*
Weiß leider aber auch nicht, obs in japan große Goth-Clubs gibt oder nicht...
Aber ich beneide dich ^^ Japan isn wunderschönes Land und ich wünsch dir viel Spaß dort zwinkert
06.11.2005 11:33 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine anmerkung: der linke auf dem bild sieht doch haargenau so aus wie der mcdonalds-mann, oder? *ggg*
Edit: Beim genaueren Hinsehen bemerkt - das ist ja Absicht *autsch

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 06.11.2005 15:06.

06.11.2005 11:49 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War selbst mal in Tokyo... . Also in Osaka soll mehr los sein, aber ich habe irgendwo auch nen Flyer vom einem Gothicclub in Tokyo liegen. oO Aber kA, wo der ist. Werde mal kucken, wo der rumfleuscht.

Also wie ich hörte sollen einige Visus dort die Gothics net mögen und umgekehrt. Von einer hörte ich sogar, dass die sich mal in einem Club geprügelt haben sollen. *hust*

Die Goths dort sollen ganz versessen auf Lacrimosa sein und Blutengel kennen sie auch. Der Verkäufer von Mari's Rock in der Takeshita dori meinte, es war das größte für ihn bei einem Lacrimosa Konzert dabeigewesen zu sein. oO Als ich ihn fragte, was sie so in den Clubs spielen, meinte er unter anderen "Madonna". O_O Manche meinen in Japan wirklich, Madonna wäre Gothic. o,O

Ach ja, kaufe weniger Mangas. Die Klamotten solltest du eher kaufen (Sehen zum Teil echt besser aus, als was die Deutschen hier anbieten. zwinkert ),, weil die zu bestellen, verdammt teuer ist. ;_; Wie viel bezahlst du für den Flug und Unterkunft? Ich habe umgerechnet für die Unterbringung nur so 15-20 Euro pro Nacht bezahlt.*hehehe*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 06.11.2005 14:54.

06.11.2005 14:53 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » japan

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi