Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der es geht mir "so lala Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Highlands waren wunderbar
freue mich einerseits, wieder daheim zu sein und
in einem warmen, gemütlichen Bett schlafen zu können, doch
andererseits macht es mich traurig, dass die Zeit scheinbar wieder
so schnell vergangen ist. Ehe man sich versieht sind
schon wieder zwei Wochen rum - was bleibt ist nurnoch
ein warmes Gefühl im Herzen und wunderschöne Erinnerungen.

*noch einmal in Erinnerungen schwelg*
13.08.2009 18:31
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar so la la des ist der richtige ausdruck,

im grunde läufts bei mir echt gut.. hab ne ausbildung die mir spaß macht, nette kollegen, geile wohnung, nen lieben kerl an meiner seite, menschen auf die ich mich wirklich verlassen kann... obwohl viel scheiße passiert ist...

aber gefühlstechnisch.. na ja liegt einiges im magen.... deshalb gehts nur so la la...
13.08.2009 23:49 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**gelöscht**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 05.09.2009 12:53.

16.08.2009 21:20
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeit = schleichend und will nicht so wirklich
Krankheit = Aua
Wochenende = mit anlaufschwierigkeiten, aber dann doch schön!

und irgendwas ist seltsam, stimmt nicht :/
aber geredt wird nicht *snief*

bin aber zuversichtlich, dass alles wird! es ist bis jetzt immer alles geworden!
Man muss nur arbeiten und menschen eine chance geben, dies auch zu tun und hoffen, dass sie sie auch ergreifen und umsetzten lächelt

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

25.08.2009 11:05 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

** gelöscht **

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 05.09.2009 12:53.

26.08.2009 12:20
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM...mein Leben ist nach wie vor ne Soap...

Negativ:
Diplomarbeitsabgabe in knapp 1,5 Wochen und es wird verdammt knapp. Mein lieber Betreuer hat sie ja 2 Wochen bei sich liegen gehabt und sie ein Tag bevor der Prof ausm Urlaub wieder kam erst kurz angeschaut und "nur" ein paar Tipps gegeben was ich verbessern kann. Aber da das ganzee auf englisch ist, hat er nichtmal meine Fehler verbessert *gna* und jetzt wird mein Prof wohl die ganze Verbesserungsarbeit haben *gna*

Bin ich froh, wenn ich meinen Betreuer nie wieder über den Weg laufen muss!!!


Positiv wie negativ:
Meine "Gefühlslahmlegung" und "Vereisung" löst sich langsam und man macht sich wieder verletztbar. Aber umso mehr hat es mich gefreut, nach 3 Jahren sporadischen Kontakt wieder was von 2 ganz lieben Menschen gehört zu haben! lächelt !UNd es tut gut, das ich mich einfach selten bei Menschen irre- man muss nur geduldig sein, jedoch ist es schwer und braucht Zeit, Sachen die innerlich kaputt gemacht wurden wieder mit vertrauen aufleben zu lassen...


Ich bekomm langsam Panik wie es nach der Abgabe weiter geht...

Postitiv:
Bis auf 2 Panikanfällen bin ich noch relativ ruhig (im Gegensatz zu manchen "unwichtigen" Klausuren die ich geschrieben hatte ^^)


Es ist schön Menschen um sich zu haben, auf die man sich verlassen kann! und es tut gut nur einen anruf tätigen zu müssen und sie kommen wenn es dir grad nicht so gut geht, teilen mit dir aber auch deine Freuden!! Aber auch deinen Wunsch in Ruhe gelassen zu werden respektieren! Respekt ist ungemein was tolles und ist eines der wichtigesten Sachen!
Und es ist schön Menschen zu haben die an dich denken und dich in ihr Leben mit einbeziehen, sei es auch nur eine KLeinigkeit lächelt !

Genießen ist toll und es ist schwer den Kopf auszuschalten und zu Leben...aber es wird langsam wieder lächelt !

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 10.04.2010 13:05.

10.04.2010 13:00 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute: Labor von 8-17 Uhr Versuch: Viskosität inkl. Kolloq über Reaktionskinetik und Polarimetrie
Dienstag: Schriftliches Staatsexamen in Analytischer Chemie (120min) Quali, Quanti, TU und PhysChem ich komme
Mittwoch: Labor von 8-16Uhr (oder länger...) Versuch: Oberflächenspannung und Viskosität (nicht fertig geworden, gell Ubbelohde) inkl. Kolloq über Methodenvalidierung
Donnerstag: 8-16Uhr Unterricht
Freitag: Schrifltiches Staatsexamen in Physikalischer Chemie (120min) mit anschließendem gediegenem(!) betrinken

Leut ich muss euch sagen... ES IST GEIL! Trotz Abschlussprüfungen (die ja zu 2/3 zählen) noch tests in die Woche stecken... juhuuuuu
ouh und nicht zu vergessen, eig. hätte ich heute Stöchiometrie nachschreiben dürfen... ka wann das jetzt dran kommt...

Keep on Metal
07.06.2010 18:14 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi