Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » kains-kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kains-kinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ehrlich sagen, wenn man unwissend auf die Homepage klickt, dann wird man nicht unbedingt wissender verlegen .....viele Infos, aber nix konkretes. Da mir aber Kains Kinder ein Begriff waren, hab ich meinen Schatzi gefragt und es kam Licht in´s Dunkel grosses Grinsen

Laut ihm ist Kains Kinder eine Art Gothic-Musical unter der Schirmherrschaft von Matthias Sprissler, das auf dem WGT (2002/2003?) aufgeführt wurde und das es dann später mit ein paar Extras auf DVD zu kaufen gab/gibt. Er war damals(2004) im Extreme zur Releaseparty (allerdings wusste mein Schatz damals noch nicht, das an dem Abend der Release sein sollte), die aber dann leider geplatzt ist und doch nicht statt fand. Er und sein Freund haben sich dann mit einem von dort unterhalten, der eben wiederum vom WGT und der Aufführung dort erzählte.

Für die absolute Richtigkeit übernehm ich jetzt aber keine Garantie weiss von nichts

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
05.03.2006 13:48 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von ALLA
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helliana


Laut ihm ist Kains Kinder eine Art Gothic-Musical unter der Schirmherrschaft von Matthias Sprissler

jo,der gute mann heisst "martin",aber sonst alles korrekt meine liebe.uraufführung war wgt 1997,dann noch 1998 und 2002....sowie 8 weitere livegigs.
_______________________________________
die dvd kommt wenn alles klappt sommer 2006 auf den makt und wird "SichtWaisen" heissen.Fieberhaft arbeiten wir gerade an der Fertigstellung der KAINS KINDER DVD,
die randvoll gepackt sein wird. Euch erwarten EndzeitLesungen von 1997 bis 2002, zahlreiche Fotosessions und Diashows aus der gesamten Zeit und vieles mehr.
________________________________________





_________________________________________
...wenn ihr weitere fragen habt bitte an den mastermind martin sprissler wenden.!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 23.03.2006 21:37.

05.03.2006 20:41 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von ALLA
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday and toi toi toi...

23.05.2007 11:33 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » kains-kinder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi