Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Blogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema, was gebe ich im Internet wem preis kommt zwar immer wieder mal auf, aber weils hier grade aktuell wieder was gibt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517584,00.html

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.11.2007 15:26 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also persoehnlich hatte ich anfangs nicht viel am hut mit diesem "Bloging Phaenomen"
konnte mich absolyt nicht fuer begeistern...

aber mittlerweile, da die meisten Blogs nicht mehr benutz werden als Tagebuch
"lieber Blog heute war dies und das blabla", sondern mit news phun informellem und etc. bestueckt sind
konnte ich mich mehr fuer begeistern.
regelmaessig lese ich zwar keinen einzigen blog aber ich versuch in letzter langer zeit eigenen blog zu eroeffnen. es fehlt nur das richtige script.
fertig Blogs sind kaka! deswegen bin ich bei ihn selbst zu schreiben ;>

interessant finde ich dann die Blogs von firmen, Entwicklern, Spieleschmieden, nachrichten etc.

es ist eine nette Plattform finde ich sofern sie nicht zum eigentlich sinn im persoenlichen bereich genutzt wird.

// http://weblog.inthewired.net

sdg chi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 29.11.2007 12:02.

29.11.2007 12:00 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gedankenjunkie:
Es gibt auch welche, die durchaus interessant sind.
Gedankengänge,
die Kunst, bestimmte Gefühle in abstrakte Formen zu stecken, sie zu backen und dem Leser zu servieren.


Dazu hier ein Textauszug als Beispiel:

Pussywillow heißt "Weidenkätzchen". Ich las das Wort in einer Kurzgeschichte von Roald Dahl im Englischunterricht und habe mich sofort in den Klang verliebt. Ich wollte es auf keinen Fall in meinen Gedanken verstauben lassen und benannte deswegen mein Foto-Projekt danach.

Quelle:
Zitat:
Original von xyrill
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/...,390149,00.html


*klatsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 02.12.2007 03:15.

02.12.2007 03:10 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe keinen blog (wozu auch), schaue aber in einige regelmäßig rein

ganzganz toller (naja, wenn man Kunst und Design -im weitesten sinne- mag) Blog ist beispielsweise Today and tomorrow
http://www.todayandtomorrow.net/
28.09.2010 00:10
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Blogs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi