Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Mal ne Frage betreffs der Qualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage betreffs der Qualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Mal ne Frage betreffs der Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte:

Kann es sein, das sowohl im Forum als auch im Chat zu 90% geistiger Dünnschiss (sorry aber ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein) produziert wird?
...

Im Forum werden Kleinigkeiten aufgebauscht (davon nehme ich ausdrücklich den Kummerkasten aus) und irgendwie tot diskutiert bis es gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

Nun meine Fragen:
...
andere User: sehe ich das zu subjektiv oder geht es euch ähnlich?



ich muss voll und ganz dir anschließen. das forum ist nurnoch absoluter kindergarten und absolut langweilig. wenn von 4 seiten neuer beitrag man gerade mal 2 beiträge öffnen braucht weil die anderen themen entweder schon tot sind oder nicht in ein scharzes forum gehören oder subjektiv uninteressant sind, braucht man sich hier eigentlich nichtmehr wirklich einloggen. dauernd wird vom eigentlichen thema abgeschweift bis hin zu streiterein wegen meinungsunterschieden (was mods eigentlich unterbinden müsste, tun sie aber nicht). oft werden ganze posts gelöscht und der restliche thread ist nurnoch ein lückentext. sogar ganze threads sind verschwunden (nein nicht auf dem friedhof sondern komplett gelöscht). dieses forum hat absolut keine qualität mehr. hier loggt man sich nurnoch ein um zu sehen wo die kollegen am wochenende hingehen oder wie es wo gewesen ist und ob es sich lohnt da auchmal hinzugehen. mods kümmern sich nicht um ihre themen oder kümmern sich so starkt drum dass 3/4 der posts in einem thread nur vom mod stammen.
alles in allem gefällt es mir hier überhaupt nichtmehr und ich schließ mich dir voll und ganz an


ach ja: hab das andere zeugs net durchgelesen, also entschuldigt falls schon etwas erwähnt worden ist

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
18.03.2006 16:27 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt gerne mal ein paar ganz gezielte Fälle an aktuellen Beispiele, dann können wir das anhand Dieser auch gerne mal durcharbeiten.

Aber bitte nicht aus der Gruft oder dem Schwarzen Humor, denn diese Bereiche sind nun wirklich generell nicht für ihre Qualität bekannt.

Zitat:
ach ja: hab das andere zeugs net durchgelesen, also entschuldigt falls schon etwas erwähnt worden ist


Wie jetzt? Dich erst beschweren und dann u.a. den gleichen, angeprangerten, Fehler machen? Das ist ja amüsant.

Zitat:
Was ich allerdings trotzdem nach wie vor nicht verstehe, ist, warum hier zunehmend keine tatsächlichen Unterhaltungen geführt werden. Irgendwann ist es wie in den Nachtwelten: Man schreibt irgendwas als 278. Antwort und gibt dabei öffentlich zu, dass man den Thread gar nicht erst gelesen hat.
Gut, das ist ein bisschen übertrieben, aber so kommt es mir vor.
Manche Leute scheinen sich nicht die Mühe zu machen, zwei Posts über ihrem zu lesen.


__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.03.2006 16:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin:

aber gerne

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=82

Man zähle die Threads.

true/untru

wieviele "einzeiler" als antworten es da hat... mit Inhalt wie "Zitat <= Stimmt"

Ich belasse es mal bei den beiden..
18.03.2006 16:39
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Mal ne Frage betreffs der Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbiri
ach ja: hab das andere zeugs net durchgelesen, also entschuldigt falls schon etwas erwähnt worden ist


Und genau SOWAS wurde im Post von VigilNoctis (meiner Meinung nach zu Recht) kritisiert. lächelt
(EDITH: Raist war schneller traurig )


man sollte sich die Vorredner schon durchlesen, denn, was bringt es zu etwas zu schreiben, wenn man die Aussagen der Vorredner nicht liest?

Ich hab sie gelesen, aber hab nicht wirklich mehr neues beizutragen...
Ausser vielleicht:

Wem die "Qualitaet" (wie misst man die eigentlich) der Threads zu sehr leidet, der kann auch aus eigenem Antrieb ein "Ihr seid offtopic" einwerfen.
Muss immer erst ein Admin oder Mod was sagen?
Hallo, Selbstverantwortung?
Wenn man einen Thread postet, dann kann man auch selbst danach guggen, zwar nicht moderieren aber dennoch ein bissel managen.

Das war zumindest bislang in den Foren wo ich war so, dass die Community ein bissel auf sich selbst geachtet hat, die neuen ein bissel "bei der Hand" nimmt um sie auf den richtigen Weg zu geleiten.

Wem das Forum zu kindisch wird, dem steht es frei, gehaltvolle Themen zu posten und somit die Community wieder ein bissel hochzuziehen.

und zu den Themen im Schwarzen Humor... ich les den Eingangspost, und danach weiss ich schon, dass nur noch Rofls kommen, so what? Was bitte schreibt man "gehaltvoll" unter ein Post mit einem Link?

My 2 Cents.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.03.2006 16:40 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cainte Okay, Kritik ist angekommen. Wenn dich etwas speziell stört, bitte melde es den entsprechenden Moderatoren.

---CLOSED

__________________
.

18.03.2006 17:03 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Mal ne Frage betreffs der Qualität

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi