Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
ja das Baby ist voll witzig..

oder kennt jemand "Story of Ricky" ? das ist auch voll übertrieben.. z.B. haut Ricky einem Gegner in den Bauch, dann kommt plötzlich so eine Röntgenaufnahme (0,5 Sek) eingeblendet und dann platzt bei dem anderen der Bauch.. dem Gegner macht das aber nichts aus und nimmt seine Gedärme und will Ricky erwürgen .. grosses Grinsen
und dann noch solche Sachen wo er gegen ne 10 meter hohe Wand haut und die fliegt zusammen. usw grosses Grinsen

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
13.04.2006 01:12 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, Pirat, der war auch interessant. Aber das sind irgendwie alles Splatter.. nix mit Horror, irgendwie.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.04.2006 01:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BahnhofsPirat das ganze Genere "Asiatische Splatter" (nennt man das so?) ist auf jeden Fall sehenswert. Da fragt man sich wirklich wie man auf so nen Scheiß kommt... muahaha

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 13.04.2006 01:50.

13.04.2006 01:48 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Japp, Pirat, der war auch interessant. Aber das sind irgendwie alles Splatter.. nix mit Horror, irgendwie.


ja horror ist aber für mich zum beispiel ist das der überbegriff und splatter gehört auch da rein!
Ach wo ich noch jung war da war horror wo angesagt war Nightmare on Elmstreet mit Freddy! Zunge

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo: 13.04.2006 06:50.

13.04.2006 06:49 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Horror" ist für mich ein Film mit einer Atmosphäre, die die Nackenhaare aufstellt, weil sie meine Urängste wachkitzelt und zum kleinen Amok bittet.
Da ich aber bekennendes Horrorfilm-Weichei bin, klappt das ebenso durch "Bis das Blut gefriert" von 1963 als auch bei "The grudge".
Psychothriller wie "Saw", "Sieben" oder "Das Schweigen der Lämmer" berpühren mich zwar, lösen aber keine Furcht aus. Furcht ist übertrieben, aber "Blair Witch Project" hat mir nächtliche Wälder versaut, "The grudge" hat mir seltsame Träume beschert...
Teenieschlitzerhorror mag ich weniger, obwohl es lustig ist, mitzuraten, wer oder was nun schuld ist. Der einzige, von dem ich aus der Kategorie noch immer beeindruckt bin, ist "Final Destination", weil der sauspannend ist und der leichte Sadismus, zu wissen wer wodurch stirbt, hat schon was, weil der Tos immer wieder rausgezögert wird. Verdammt, liest sich das krank...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.04.2006 07:39 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Final Destination' fand ich eher lustig als dämlich...
Horrorfilme an sich mag ich wirklich sehr, wenn es nicht nur so dämliches rumgemetzel ist, wie in den ganzen Helloweenfilem wie H20-wenn dann bitte auch welche mit Handlung!! Welche mal vor vielen Jahren im Fernseh kam und recht gut war, war 'Das Mädcheninternat' Irgendwie kennt den bloß keiner, außer ich keine Ahnung

@sarain
ich kann die auch nich alleine schauen,das wird mir dann echt zu viel-ich denk dann immer da kommt gleich so'n KillerMonster in mein Zimmer gesprungen ängstlich aber zu zweit oder mehreren schau ich die echt gern-im Kino frag ich mich dann allerdings trotzdem immer wieder aufs neue, warum ich mir das antue :gruebel
13.04.2006 16:26 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi