Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es auch toll, schade das wir so früh schon gegangen sind wäre bestimmt noch spassig geworden

aber das nöccchste mal

__________________

04.10.2008 12:12 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer war's ein feiner Abend.
Nur am Fotografen muss mal deutlich Kritik geübt werden!

Er macht ja durchaus hübsche Bilder, aber es ist wirklich lästig, ich betone lästig!!!, nicht in Ruhe tanzen zu können, ohne dass jemand mit 'ner Kamera über die Tanzfläche schleicht und die Leute im Dauerbeschuss ablichtet.

Wenn das auf diesem Niveau weiterhin so bleibt, wäre das für mich ein Grund, nicht mehr zu Veranstaltungen ins Culteum zu gehen. Vor allem, weil sich der Fotograf trotz Bitte einen nicht zu fotografieren, nicht wirklich stören lies, wenn ich mal für eine Freundin dies schreiben darf.
Das ist inakzeptabel.

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 06.10.2008 08:22.

06.10.2008 08:21 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den abend gut. viele leute getroffen die ich kenne und die musik habe ich aus dem cafe heraus mitverfolgen können Dance 2
06.10.2008 11:40 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommen die pics auf die HP vom Culteum

__________________

06.10.2008 21:35 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
systemfehler86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von systemfehler86: 02.03.2016 20:44.

24.10.2008 17:55
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von systemfehler86
Hi,
wie kann ich mir musikmäßig die Endzeitwelten denn genau vorstellen? Gibt es irgendwo ne recht aktuelle Playlist von einem Abend?
Die Seite http://www.endzeitwelten.de/ funktioniert irgendwie nicht...


hi systemfehler,
ich bin leider ein fauler hund und schreibe keine playlisten mit, von daher kann ich dich damit leider nicht versorgen. aber eines ist sicher: es kommt kein agonoize und mindestens zwei mal janus :o)
weiterhin gibt es joy division, cure, alte pitchfork, alte wumpscut, goethes erben, diary of dreams, einstürzende neubauten, skinny puppy, calva y nada, kirlian camera, dorsetshire,relatives menschsein und all so was - meistens eben der apokalypse entsprechend eher düster ...
reciht das, um dich zu überzeugen oder abzuschrecken? :o)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
30.10.2008 01:44 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd am Freitag warscheinlich auch dabei sein

__________________

03.11.2008 22:04 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Donnerstag sind wieder Endzeitwelten.
Hab mir mal vorgenommen, zu kommen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.12.2008 23:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Endzeitwelten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi