Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup, war ein schöner Abend mit netten Leuten und alles in allem auch ganz angenehmer Musik.
Und allein schon der Anblick der "schwarzen Jungs" hatt den Abend lohnenswert gemacht...einfach Göttlich!
*memo...nächstesmal ne Türklinke mitbringen* muahahahaha!

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
14.05.2006 06:05 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
PassivTod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO!
ok... neuer link:


IST NUN GEÄNDERT!
sollte nun gehen lächelt

http://opc-freiburg.livejournal.com


und zu:

"also ich würd ja zugern wissen, wie der eine in der Army Jacke die MUsik wirklich fand oder in welchem Zustand er schon war"

der is immer so grosses Grinsen
egal in welchem Zustand...

Grüßle

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PassivTod: 14.05.2006 21:03.

14.05.2006 17:29
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schade,
ich kann die Bilder unter der adresse nicht anschauen... müsste mich dazu einloggen lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

14.05.2006 18:15 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso weint

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
14.05.2006 18:20 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PassivdTod
Wirklich geschockt Biste öfters da,oder woher weißt du das? grosses Grinsen

Naja gut waren auch drei andere, die reinkamen, dum geschaut haben udn gemeint haben:' Die sind ja alle schwarz....'und auf dem absatz wieder umgedreht haben. ach nein-wirklich.... lol
14.05.2006 22:52 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
PassivTod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du wegen dem Army jacken Mensch???
Bin öfters da und kenne ihn zufällig lächelt
oder meinst du den "schwarzen" also hautfarblich dunkel *g*
wenn du den meinen solltest dann weiß ich auf jedenfall was ihr zum lachen hattet grosses Grinsen

grüßle
15.05.2006 17:20
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PassivTod
meinst du wegen dem Army jacken Mensch???
Bin öfters da und kenne ihn zufällig lächelt
oder meinst du den "schwarzen" also hautfarblich dunkel *g*
wenn du den meinen solltest dann weiß ich auf jedenfall was ihr zum lachen hattet grosses Grinsen

grüßle


der war beides irgendwie *grübel* dunkelhäutig und in Army Jacke-der kleine da*g*
17.05.2006 21:32 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu faul um durchzulesen wann jibbet denn die nächste? wird sich das wieder so zweitfreitagig (ja sich selbst adjektive ausdenken macht sehr viel spass und ja ichb habe auch anderes zu tun) einpendeln?

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
18.05.2006 00:30 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass ich nicht dabei sein konnte...hatte es mir eignetlich fest vorgenommen...aber war übers we verreist
18.05.2006 09:01 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS -- Freiburg 12.05.06 [REVIEW]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi