Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin kaputt von 11 bis fast 21 Uhr war ich da.. ich war begeistert.
Die Fressstände haben sich auf den Bereich des Platzes Konzentriert und es liefen ein Haufen Leute in Gewandung herum.

Jetzt muss ich nur noch die Kopfschmerzen vom Helmtragen in den Griff bekommen grosses Grinsen
Haufen neue Leute kennen gelernt und auch einige von hier getroffen lächelt

Hat mich gefreut endlich mal ein paar Live zu sehen lächelt ist halt doch wesentlich besser als diese virtuellen welten zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
17.06.2006 22:32 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
suona suona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch eigentlich bilder vom genialen wochenende gemacht? ich dödel hab meine kamera daheim liegen lassen....
19.06.2006 22:07 suona ist offline E-Mail an suona senden Homepage von suona Beiträge von suona suchen Nehmen Sie suona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suona in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suona
ich dödel hab meine kamera daheim liegen lassen....

Wir leider auch. Hatten wir erst in Horb gemerkt. traurig

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
19.06.2006 22:17 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, ich hab um die fünfzig Fotos geschossen... hätte gerne noch ein paar Sachen mehr festgehalten, doch die Speicherkarte hat sich schlicht und ergreifend geweigert! Gemein!

Hier eines das ich sehr mag...

Dateianhang:
jpg Horb2006_Turnier1.jpg (130 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

19.06.2006 22:19 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Saida Saida ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Sonntag auch dort und war wie immer begeistert...die vielen Kostüme, überall duftete es gar wunderbar...ein schöner , aber anstrengender Tag war das.

__________________
www.eigensinn.net
20.06.2006 00:34 Saida ist offline E-Mail an Saida senden Beiträge von Saida suchen Nehmen Sie Saida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saida in Ihre Kontaktliste ein
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wir waren am samstag und waren auch ganz begeistert. meine kleine tochter bekam den mund vor begeisterung gar nicht mehr zu und tanzte bei jeder möglichkeit! so süß!

wir haben beschlossen, dass wir auch nach waldkirch und nach singen gehen werden! *freu*

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
20.06.2006 08:30 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb - 16. bis 18. Juni

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi