Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herbst eindeutig, nicht wegen meinem geburtstag, sondern weil ich eher auf düsteres, nebliges, regnerisches wetter stehe als auf schnee, oder gnadenlose hitze mit sonnenschein und so...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.01.2005 08:15 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Frühjahr gestimmt...
Ich bin kein Winter Typ, friere nicht gern, kann mich zwar ein paar Tage dafür begeistern aber das wars auch schon.
Morgens aufstehen und stockdunkel, das ist nicht mein Fall.
Ich mag es wenn es hell ist langsam warm wird, die ersten Sonnenstrahlen durchscheinen und alles schön zu blühen anfängt.
Den Sommer mag ich auch ziemlich gerne. Abende an denen man draußen sitzt grillen kann, etc. das fehlt mir im Herbst und Winter schon total zwinkert

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
11.01.2005 09:30 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nebel mag ich aber dennoch mag ich den herbst net auch wenn ich da gb habe ich mag es net nass.
wenns kalt wird finde ichs auch am besten aber denoch schmerzt es in den händen und füßen Oo

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.01.2005 14:43 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühling...

Pärchen kommen zusammen, es wird wärmer und schöner, der schnee schmilzt, die ersten Bienen summen, ...

Ich mag es warm.. Aber der Sommer ist mir meist wieder zu warm!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.01.2005 15:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Sommer am liebsten. Muss man sich nicht so dick anziehen und außerdem gibts Schmetterlinge und Gewitter. *tollfind*

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
24.03.2005 00:30 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer weil ich dann immer gefühle bekomme wo ich frei sein will.
da hab ich keine lust zum arbeiten, aber wenn man arbeit hat muss es sein.

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
24.03.2005 08:24 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den herbst mit seinen bunten blättern, am besten einen schönen spätherbst mit viel sonne, aber nicht zu warm

im frühjahr und sommer habe ich heuschnupfen und es ist zu warm, ich mag lieber jeans und t-shirt wetter

winter ist kalt und naß und mir zu dunkel, bekomme immer schnell winterdepressionen.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
25.03.2005 22:48 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch den Herbst am besten, es ist noch warm und man kann alles anziehen (ok, im Frühling auch, aber da gibts Pollen ängstlich ) außerdem gibt es auch viele bunte Farben und Laubhaufen zum durchrennen lächelt Der Winter ist an sich auch nicht schlecht, ich habe Geburtstag und es ist Weihnachten Alles Gute + wintersport und unberüherte Schneelandschaften sind doch einfach hübsch! *seufz* Sommer ist zu warm und ich muss mich dauernd mit Sonnencreme einschmieren sauer

__________________



18.04.2005 14:11 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für ein Jahreszeit-Typ seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi