Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ferienpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ferienpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ferien sehen ganz klar geregelt aus. 3 Wochen abwechselnd arbeiten und nix tun, dan eine Woche Tübingen beim Schatz, inklusive dem obligatorischen Ich-hab-Ferien-und-muss-auch-nicht-arbeiten-Friseurbesuch (steng konservative Kleinstadt, in der ich lebe und arbeite) und dann 2 Wochen Familienurlaub in Dänemark. Ich freu mich wie blöd auf diesen Familienurlaub. Ja, Familie, das will heißen: Oma, andere Oma, Eltern, Freund, Neffe mit Mama und ich. 7 Charaktere, die ziemlich ausgeprägt sind und drei Autos - Ich hoffe unser Haus liegt in Fußweite von was Sehenswertem XD

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
09.08.2007 11:16 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ferien sind voll mit tollen Erlebnissen. Ich habe mir ein FerienTicket bei der Bahn gekauft, damit kann ich in ganz Baden-Württemberg mit der Bahn, Bus, Schiff usw. fahren. Da werde ich jeden Tag mit meinen Freunden in eine andere Stadt fahren. Das wird sicherlich toll. Außerdem war ich schon für zwei Tage im Europa-Park. Sonst gehe ich auf ein paar Konzerte und Partys. Dann muss ich meine Oma in Sachsen zwei Wochen lang besuchen und dann sind die Ferien auch schon wieder rum.

Viele Grüße Zombie breites grinsen

__________________
Sonne macht albern!!!!
12.08.2007 19:00 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ferienpläne

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi