Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Ambient Tanztee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Ambient Tanztee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Fragezeichen Dark Ambient Tanztee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich in BaWü eine regelmäßige Veranstaltung auf der nur Dark Ambient und Konsorten (kein oder nur extrem wenig NeoFolk bitte, den mag ich einfach nicht) gereicht wird?

Es muss ja noch nicht mal in ner Disse sein, am besten wäre ein angenehmes Cafe mit gutem Kaffee, angenehmer Umgebung, etc etc.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.12.2006 22:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ba-Wü gibt es schon so wenige Partys, auf denen überhaupt mal Neofolk oder Industrial läuft... da kann von DarkAmbient nicht die Rede sein. grosses Grinsen Nein, aber im Ernst; ich bezweilfe doch stark, dass es so etwas gibt.

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

04.12.2006 01:36 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas gibt es meines Wissens nicht mal in Bayern... Die Leute von der Grey Area in Nürnberg haben glaub ich mal so eine Art "Tanztee" veranstaltet, der fand dann auch stilecht nachmittags statt, mit eher ruhigeren ambienten Klängen und kuschligem Industrial zwinkert . Fand aber bloß ein, zweimal statt soweit ich mich erinnere, und ist auch schon wieder Jahre her..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

04.12.2006 04:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von ParityBit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nürnberg/erlangen war da ja schon auch auf meiner verdächtigen liste, hätte mich echt schwer gewundert wenn dort nicht schon sowas gewesen wäre.

schade eigentlich, dafür würde ich dann auch mal gerne 2 std durch die gegend tingeln.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


04.12.2006 21:27 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad den flyer hier entdeckt..



ambienlastig waren im übrigen auch die konzerte bei den tesco parties in manheim, die
es aber leider nach beschwerden der anwohner (im reinen inudstrieviertel..) nicht mehr
gibt.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
06.12.2006 09:55 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, daß Osnabrück so weit südlich liegt, ist mir neu. Aber vielleicht gibt's ja Billigflüge von Stuttgart oder Basel nach Münster/Osnabrück grosses Grinsen
06.12.2006 10:51 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
hab grad den flyer hier entdeckt..

ambienlastig waren im übrigen auch die konzerte bei den tesco parties in manheim, die
es aber leider nach beschwerden der anwohner (im reinen inudstrieviertel..) nicht mehr
gibt.


Es waren nicht die Anwohner die sich da beschwert haben sondern die liebe Antifa. Kann man auf deren Websites alles nachlesen.

Danke Antifa, dass ihr mir das leben schöner macht.
06.12.2006 11:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals wurde das meines wissens als offizielle verlautbarung unters volk gebracht.
daß es dort nichtmal anwohner gibt, sollte doch deutlich klarmachen, wer da wirklich
hintersteckt..

und beim thema ambient stellt sich doch eher die frage ob überhaupt. nicht wo im süden zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
06.12.2006 14:34 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es waren nicht die Anwohner die sich da beschwert haben sondern die liebe Antifa. Kann man auf deren Websites alles nachlesen.


woo? zeig! hab gesucht aber nix gefunden. hast du das irgendwie irgendwo griffbereit? would be nice... =)
lg,
m.
06.12.2006 15:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Begriffe "Antifa, Mannheim und Musikinsel" führen bei einer ordentliche ausgeführten Suche dazu dass man mit dem ersten Ergebniss fündig wird.

http://www.akantifa-mannheim.de/archiv/0...hic_konzert.htm

Es gibt auch bei der Musikinsel keine Anwohner. Die liegt am Hafen bei der BASF-Insel gegenüber vom Lagerhaus.
06.12.2006 20:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Ambient Tanztee?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi