Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Suche Musiker in Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Musiker in Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0rion
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.01.2007

Suche Musiker in Heidelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Musikerinnen und Musiker mit Interesse an ruhigen, romantischen Tönen aus Heidelberg oder Umgebung.

Insbesondere suche ich eine 2. Singstimme und 2. Akustikgitarre, bin aber auch gern für Sessions mit anderen akustischen Instrumenten zu haben.

Veröffentlichungen in Planung, Anfragen von Labels sowie Auftrittsmöglichkeiten und natürlich reichlich Liedmaterial sind vorhanden.

Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PN - Hörproben kann ich Euch gerne zusenden.
23.01.2007 22:24 0rion ist offline E-Mail an 0rion senden Beiträge von 0rion suchen Nehmen Sie 0rion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Suche Musiker in Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi