Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hoi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feindflug Feindflug ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3392.jpg

Dabei seit: 26.04.2007

Hoi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Tach zusammen.

Lang ists her, dass ich schon einmal hier war, nur hb ich keine Ahnung mehr unter welchem Namen.

Also...

Dann hoff ich mal, dass ich es diesmal schaff zu bleiben und noch irgendwen hier kenne...
26.04.2007 10:46 Feindflug ist offline E-Mail an Feindflug senden Beiträge von Feindflug suchen Nehmen Sie Feindflug in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wirste schon alt oder biste bei so vielen Seiten unter unterschiedlichen Namen angemeldet, dass de deinen Nick nich mehr kennst grosses Grinsen ? Find ich ja putzig... grosses Grinsen

Aber ich kann mir auch Namen nich so gut merken, Egon! Dann viel Spaß mal wieder hier und im Notfall fragste mich nach deinem Namen Hugo, ja?!


Verrückte Grüße von mir für dich Engel

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

26.04.2007 16:31 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Feindflieger?!? Na sieh mal einer an. Herzlich wilkkomen hier. Hallo

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
26.04.2007 16:37 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das mit dem nick nicht mehr wissen kenn ich auch ~_~
tag auch.
lg,
m.
26.04.2007 17:40 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
mhm Namen vergessen?
Na zum Glück habe ich es bis jetzt immer noch geschaft mich bei den Forums immer unter "meinen" Nick anzumelden. (Ist ja auch Ärgerlich sich ständig einen neuen Nick auszudenken, nur weil mehrer Leute den namen aus den Buch einfach Genial finden)

Viel Spass hier noch.
Bis denn
Namtar
26.04.2007 18:54 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Feindflug Feindflug ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3392.jpg

Dabei seit: 26.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Feindflug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal besten Dank für eure Grüsse...

Was den Namen angeht... Vielleicht stolper ich ja irgendwann einmal über einen Beitrag von mir auf den ich antworten kann. grosses Grinsen

Lasst euch von "Feindflug" aber nicht täuschen. Mir gefällt, was die produzieren, bleibe jedoch von Herzen Metaller!

Da sag noch einer, ich wär ein engstirniges Arschloch...
26.04.2007 19:10 Feindflug ist offline E-Mail an Feindflug senden Beiträge von Feindflug suchen Nehmen Sie Feindflug in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe. Na dann auch mal von mir willkommen, willkommen lächelt Bzw. willkommen zurück zwinkert

Ich hab auch schon mal meinen Nick vergessen, allerdings nicht hier.. leider war damals Baldur schon belegt und ich musste einen anderen nehmen, naja.. irgendwann hab ich in alten E-Mails rausgefunden, wie der Nick war (ca. 4 Monate, nachdem ich mich neu angemeldet hatte) *g*

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.04.2007 20:59 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hoi!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi