Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Glückwünsche zum Geburtstag... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückwünsche zum Geburtstag...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Glückwünsche zum Geburtstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gehen heute von mir hauptsächlich an -nightcrawler-, der sich noch vor wenigen Tagen bis Wochen so freundlich auf dem Forentreffen bzw. hier im Thread vorgestellt hat. Und spontan wird der arme Kerl auch noch alt...
Nur noch 2 Jahre bis zur magischen 30 - herzliches Beileid grosses Grinsen

Der Rest der Geburtstagskinder (in 25% der Fälle immerhin sogar gesetzlich o.O) darf sich ebenso unbekannterweise beglückwünscht fühlen.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

08.05.2007 20:11 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, hab mich spontan entschieden den hatten wir schon zu werden! *g*


...naja, 'n kleines bisschen zeit ist ja noch bis zur 'bösen' drei/null...

auf jeden fall ein ganz liebes Danke! für die netten glückwünsche -ich habe mich sehr darüber gefreut!


von mir auch noch 'alles gute' an die, die seit heute ebenfalls wieder 'n jährchen mehr draufhaben!
platt saufen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
08.05.2007 23:08 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
larme_noire larme_noire ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larme_noire: 27.10.2009 00:30.

09.05.2007 01:17 larme_noire ist offline Beiträge von larme_noire suchen Nehmen Sie larme_noire in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, na dann von mir auch mal noch alles Gute nachträglich. Und naja, NOCH bist du "Mitte 20" zwinkert

Hoffe, du hast schön gefeiert!?!

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baldur: 09.05.2007 19:34.

09.05.2007 19:34 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Glückwünsche zum Geburtstag...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi