Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Abstimmung - Mai Männer
Wut 17 34.69%
mountain 11 22.45%
Abdiroth 9 18.37%
SIEBEN volle Tage hab ich mir hier alle angeguckt und überlegt und gegrübelt... alle irgendwie doof! 6 12.24%
casi 5 10.20%
Belial's Diener 1 2.04%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mai Männer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Mai Männer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread bitte ausschließlich die Beiträge zum Fotokontest der Männer.
Kommentare und dergleichen können im Review-Thread abgegeben werden und werden hier der Übersichtlichkeit halber gelöscht.


Bitte beachtet auch die Regeln - ganz besonders in diesem Monat, da sich dort ein paar Punkte ändern werden!

Ich danke und bitte um fleißige Teilnahme. grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 03.05.2007 18:56.

02.05.2007 11:39 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Abdiroth Abdiroth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Was? Keiner macht mit?



Smokey
08.05.2007 20:22 Abdiroth ist offline E-Mail an Abdiroth senden Beiträge von Abdiroth suchen Nehmen Sie Abdiroth in Ihre Freundesliste auf
Belial's Diener Belial's Diener ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3429.jpg

Dabei seit: 08.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch neu hier, aber ich setze trotzdem mal ein Bild hier rein grosses Grinsen



Dunklen Gruß, Belial's Diener

__________________
"Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist sehr weise,
denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn
allen Unverstands!"
08.05.2007 20:55 Belial's Diener ist offline E-Mail an Belial's Diener senden Beiträge von Belial's Diener suchen Nehmen Sie Belial's Diener in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belial's Diener in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bildchen von mir......

Dateianhang:
jpg IMG_0709.jpg (193,41 KB, 492 mal heruntergeladen)


__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
15.05.2007 10:49 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaahahahahahahahahahaha

Edith: Nein, keine Drogen außer Becks und Nikotin im Spiel, ich seh immer so aus (nur um Fragen vorzubeugen *g*)



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wut: 16.05.2007 17:52.

16.05.2007 17:35 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar dann werd ich wohl auch mal wieder mitmachen!



edit: 28.05.07

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 28.05.2007 22:19.

25.05.2007 20:13 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nunmehr den Juni erreicht haben, ist dieser Thread für Bilder geschlossen. Bitte diese nur noch in den Juni-Fotokontest posten.



Dafür aber hier und erstmalig und vollkommen neu:


Nehmt an der Abstimmung teil und entscheidet mit, wer diesen Monat den Fotokontest gewinnt!


Dazu wählt ihr einfach oben in der Umfrage euren Favoriten aus. Aber beeilt euch mit der Entscheidung. Die Umfrage endet in genau sieben Tagen.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

01.06.2007 15:14 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Männer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi