Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » 22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevotedAngel DevotedAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kann mich zufällig jemand am 22. DDT von Freiburg nach Lahr (und vielleicht auch zurück) mit hin nehmen?!?!

Dass ich mich am Benzin beteilige, versteht sich von selbst :-)

Wäre echt klasse!!!

Gruß, DevotedAngel

__________________
- Before you come to any conclusions try walking in my shoes -
06.05.2007 19:04 DevotedAngel ist offline Beiträge von DevotedAngel suchen Nehmen Sie DevotedAngel in Ihre Freundesliste auf
devon devon ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.06.2007

RE: 22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

um welche zeit denn etwa müsste man dich in freiburg holen?

dark greets
12.06.2007 21:50 devon ist offline E-Mail an devon senden Beiträge von devon suchen Nehmen Sie devon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von devon anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also wir fahren ggf. auch direkt an Freiburg vorbei. Dich denn aufzuladen und wieder zurückzubringen wär denn sicher kein Probelem. Allerdings ist das noch nicht ganz sicher
ob Auto oder Zug. Das weiss ich aber bis spätestens Freitag.
Meld Dich einfach nochmal, falls sich nix findet.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

13.06.2007 09:00 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » 22.DDT Freiburg-Lahr -> SUCHE

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi